Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55026)

xDemon 28.11.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 929907)
Ihr müsst einfach voll gegen die Kurzzeitmiete aufstellen, dann klappt das mit den Toren ;-)

einmal würd ich sowieso gern voll aufstellen aber noch isses nicht nötig
vl in der Rückrunde, mal schauen ;-)

gotty 28.11.2011 17:33

knappe geschichte gegen die schwalben, aber die drei punkte nehme ich gerne mit... ;-)

mich wundert vor allem, dass ich in der taktikrangliste plötzlich auf rang 90 bin. das kapiere ich gar nicht, denn trotz heimspiel war meine taktikstärke ja wieder mal eher durchwachsen. also die rangliste muss mir nochmal irgendwer erkären, befürchte ich! :-D

kurzzeitmiete stürmt ja extrem vorneweg. sieht nicht aus, als ob die jemand stoppen könnte. nach hinten scheint sich zwar eine vermeintliche abstiegsgruppe herauszubilden, aber für prognosen ist das noch zu früh. ich werde jedenfalls weiterhin vollgas geben müssen, die vier punkte polster beruhigen mich noch nicht wirklich...

xDemon 28.11.2011 17:34

mich ärgert der absolut unnötige Sieg gegen Zufallsmeister heute noch :evil:

Znoff 28.11.2011 17:35

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 930015)
kurzzeitmiete stürmt ja extrem vorneweg. sieht nicht aus, als ob die jemand stoppen könnte. nach hinten scheint sich zwar eine vermeintliche abstiegsgruppe herauszubilden, aber für prognosen ist das noch zu früh. ich werde jedenfalls weiterhin vollgas geben müssen, die vier punkte polster beruhigen mich noch nicht wirklich...

Als die Brüder der Jakomini haben heute tolles geleistet. Einen neuen Taktikspitzenwert von 14/13. Das wird noch spannend :shock:

Znoff 28.11.2011 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 930016)
mich ärgert der absolut unnötige Sieg gegen Zufallsmeister heute noch :evil:

Du meinst wohl Niederlage. Aber soll auch Trainer geben, die sich über einen Sieg ärgern. ;-)

xDemon 28.11.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 930019)
Du meinst wohl Niederlage. Aber soll auch Trainer geben, die sich über einen Sieg ärgern. ;-)

ja Niederlage
da hab ich mir den Sieg so sehr gewünscht dass ich auch jetzt Sieg statt Niederlage getippt hab :lol:

Lebowski 28.11.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 930017)
Als die Brüder der Jakomini haben heute tolles geleistet. Einen neuen Taktikspitzenwert von 14/13. Das wird noch spannend :shock:

Ich wollte mal schauen was möglich ist. Ich würde ja gern einmal bei der Skill und bei der Taktikrangliste gleichzeitig auf der ersten Seite stehen. Das habe ich heute leider verpasst. :-(
Von 11 Torchancen auch nur 3 reingebracht. Ich bin nur bedingt zufrieden.;-)

gotty 28.11.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 930089)
Ich wollte mal schauen was möglich ist. Ich würde ja gern einmal bei der Skill und bei der Taktikrangliste gleichzeitig auf der ersten Seite stehen. Das habe ich heute leider verpasst. :-(

aber auch wenn es nicht zu den ersten seiten gereicht hat, so sind deine heutigen ranglistenplatzierungen dennoch sehr beeindruckend! ich dürfte mich getäuscht haben, kurzzeitmiete scheint doch noch einen ernsten konkurrenten zu haben.

aber vielleicht können auch xdemon und znoff den meisterkampf noch spannend machen. die anderen teams spielen alle eher gegen den abstieg...

xDemon 28.11.2011 20:25

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 930161)
aber auch wenn es nicht zu den ersten seiten gereicht hat, so sind deine heutigen ranglistenplatzierungen dennoch sehr beeindruckend! ich dürfte mich getäuscht haben, kurzzeitmiete scheint doch noch einen ernsten konkurrenten zu haben.

aber vielleicht können auch xdemon und znoff den meisterkampf noch spannend machen. die anderen teams spielen alle eher gegen den abstieg...

nja mit einer RL-Platzierung von 20 bzw 90 bei Taks bist du wohl kaum im Abstiegskampf ;-)

gotty 28.11.2011 20:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 930209)
nja mit einer RL-Platzierung von 20 bzw 90 bei Taks bist du wohl kaum im Abstiegskampf ;-)

könnte man so interpretieren, wobei ich die 90 bei den taks wie gesagt eh nicht nachvollziehen kann.

das problem ist, dass ich in der ersten saisonhälfte einen schönen vorsprung auf die abstiegsplätze herausspielen müsste. denn ab der saisonmitte werde ich auf offensivtraining umstellen. und wenn ich dann mit einem 3-4-3 auflaufe, werde ich nicht nur probleme mit meinen normalen taktiken bekommen, sondern ziemlich oft auch ins offene messer laufen. da kann es dann schnell mal richtung abstiegsränge gehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.