![]() |
Zitat:
ja so schlecht sind meine jungs wieder auch nicht;-) - der trainer is halt a depp;-) aber ich spiel nicht mehr mein klassisches 352, sondern eben die def. varianten um die trainingsergebnisse bei TA+DE ein wenig nach oben zu schrauben - enstpsprechend sieht auch mein kader aus mittlerweile wobei meine MF "Granaten" schauen ganz gut aus und spielen (wenn Sie net geschont werden) durch die Bank 68%:-D den neuen jungen hab ich ma (teuer) gekauft um den ein od. anderen zu ersetzen, mal schaun was ich auf den markt schmeissen werde. |
Zitat:
oh das ist interessant - hoff du erzählst uns dann bissi was dazu;-) |
jugis an die macht =) 2 oldis dabei, der rest ist unter 21 ;-)
|
Zitat:
Durschnitssalter: 21 (1x33/1x25/1x24) der rest U21 |
Zitat:
|
das ist jetzt die c elf die gegen benelevent spielt. im MF hab ich auch schon 2 stammspieler welche über 21 sind .. also einer ist 23 und der andere sogar 24 aber der rest ist unter 21 PS: mein firefox spinnt bei dbdt ,, wie es sccheint... sehe einige bilder nicht.. (wird einfach nicht fertig geladen)
|
so der Cup ist gestartet und die auslosung ist da zum ersten mal werd ich die gruppen Phase nicht Erreichen .
mein gegner Fc Cenerio SchüchaTruppn gegen SV Wallern AC*Milan : Fall Out Boys Die Zniachterln gegen ein pc team Deportivo La Coruna : nix-als-legionäre McPrinzessin : Ergo Bibamus Flachgauer 69ers : FC Ichnusa Rostis Kicker : FC Gopf Roman Rovers : Malibu - Mils FC Fetzinger -Ultracalcio FC lg |
ich hoffe ich komm weiter
PS nette aufstellung bin die letzten beiden male nicht mal in die gruppenphase gekommen =( hoffe diesmal wird es anders sein) |
lol mein neuzugang spielt bei nordreihn westfalen in der auswahl =) hat auch schon gespielt aber 3.0 niederlage spricht nicht gerade für seine qualität..
|
Zitat:
na ja net so einfach, aber ich hoff ich kann Rostis Kicker biegen, muss da alles geben, dann könnt sichs ausgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |