![]() |
nochmals gratulation zum titel, war eine konstant gute saison deki, das "finale" hast auch absolut zu recht gewonnen, bin gespannt was du mit dem 5er reisen wirst, werd nächste saison sicherlich mal schaun wies dir so ergeht ;)
keine ahnung ob ich es schaffe oben zu bleiben, überleg noch ob ich meinen umbau starten soll... wünsch euch allen viel erfolg, bookie schau dass du die schale holst nächste saison ;) |
Zitat:
Das mit Kosmo war klar, dass er schont und Lions war für mich gestern zu stark, dazu kam die blöde rote Karte..... Viel Glück für die Zukunft :up: |
Zitat:
|
Zitat:
schon die zweite saison hintereinander- in der vorsaison waren 3 punkte das ziel, jetzt 6; dh nächste saison deren 12!! ob das fürn klassenerhalt reicht? :-? na schaumamal. |
Zitat:
Ich denke so knapp über 20 Pkt. wirst Du schon brauchen ;-) |
ich befürchte auch dass weniger als 20 punkte kaum zum klassenerhalt reichen werden, wennst ein bissl mehr auf ergebnisse spielst kannst die 2.UL aber sicher gscheit aufmischen
|
ich hab gsehn- 12 reichen sicher nicht.
ich werd das doppelte brauchen. aber dbdt ist kein ponyhof! :lol: in der 3.ul mach ich dann in der ersten saison 24, dann 48. immer schön verdoppeln die punkte. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |