![]() |
Zitat:
also wenn das genau verkehrt wäre Normalo mit defensiv taks würd ich schon zugreifen :lol:;-) lg benlevent |
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen. Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik) SG |
Zitat:
hmmm.... muss ich vielleicht bei meiner suche umdenken aber ich habe immer auf ausgewogenere trainer gesetzt um mehr varianten zu spielen wiederholt ihr taktiken? |
Zitat:
|
dachte mir das schon. hab aber trotzdem immer mind. 4 taks gespielt und auf abwechslung gesetzt. suche auch jetzt wieder einen trainer, der mir dafür passt...
schwer zu finden.... |
Zitat:
zum heutigen spiel: alles andere als eine niederlage wäre eine riesen überraschung... mfg 8-) |
wieso? friendlies und cups? 5. 6. abschnitt ....
|
was heißt einseitig?
is doch am logischten so zu spielen da es am effektivsten ist! lg |
oha was is denn da los?
Sturm Graz heute nur mit 8 Mann istdas beabsichtigt pipoholiker? wenn ihr so weitermacht steig ich auf auch nochxD |
kann mir heute zum ersten mal seit sehr langer zeit das spiel nicht live geben :-( wing tsun training wurde auf 17 uhr vorverlegt und danach düse ich direkt zum paul kalkbrenner konzert ins gasometer 8-)
viel glück @ all, außer general :lol: und viel spaß heut abend... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |