![]() |
Zitat:
|
@uwe & ladi ihr hattet heute euren letzten TL-tag oder? wie liefs nun gesamt?
ich hatte heute meinen 1. tag, hab mich in der nacht noch spontan dafür entschieden das es wdoch grad jetz der beste moment bei mir wäre und es ist voll aufgegangen, 29 spieler im kader und nur ein verweigerer bei 3x Gut bin ich sehr zufrieden mit 197/433 verbesserungen |
Zitat:
nochmal fahr ich sicher nicht auf mittel, das weiß ich! mit deinen verbesserungen (natürlich umgerechnet auf meine kadergröße) wäre ich auch zufrieden! aber 50/150 kann nicht ganz sein, finde ich! |
Zitat:
|
mein 3ter Tag war fast ident mit dem 2ten, heute 5 stricherl bei skills weniger und 1 stricherl mehr bei taktiken. ich bin ganz zufrieden mit mittel, hatte genausoviele steigerungen wie letzte Saison auf gut, und das mit älterem Kader und weniger 16 jährigen.
|
hat von euch jemand einen teamspieler???
|
ich hab einen:-D
die werden nicht gekennzeichnet, im spielerkader! irgendwie schade, hab jetzt ein wenig gesucht! |
Zitat:
|
ich weiß eh nicht ganz warum der dabei ist, da müssen die bayern wirklich nicht viel auswahl haben!
oder er braucht diese taktiken! hier bitte, das ihr wisst wovon ich rede! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52ff886ea2f0eb |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |