![]() |
ja, mane spielt momentan über den möglichkeiten, die ihm sein trainer bietet :lol:
aber das soll ja was heißen ;-) hoffe das training läuft trotzdem angenehm :-D ich lege meinen fokus mal eher auf den Cup und lote da aus, was möglich ist ;-) |
Zitat:
@brutus ja der TVW ist echt besser als zu Beginn, hoffe das wird nicht wieder als entscheidender Faktor am Ende dargestellt vom Herrn Stiffler! :lol: Bin schon gespannt aufs nächste Spiel gegen southpark, die sind echt saustark, da muss ich richtig aufpassen. Zuhause muss aber ein Sieg her. |
Zitat:
|
Zitat:
Doch natürlich :lol: Nein im Ernst, sie mag nicht auf den Titel spielen sagt´s, was willst da machen :lol: Wenn er sich ergibt lehnt´s nicht ab, logisch, für das bist du aber dann viel zu stark - ja und geschenkt bekommst auch mehr ;-) |
Zitat:
Bei der SWAT scheinen die Prioritäten momentan woanders zu liegen, trotzdem schreibe ich sie noch nicht vom Titelkampf ab, noch lange nicht. Nach 3 Spieltagen schon vom Titel zu reden ist Blödsinn. Aber egal, denk was du willst. :lol: Wegen den Geschenken..bisher gabs noch keine, es hat keiner geschont glaube ich. Will auch keine und wenns welche gibt werde ich mich auch nicht aufregen. Mein Kader braucht keine Geschenke, wer mehr Fitness hat spielt bei mir, so einfach ist das. Es gibt lediglich 1-2 Ausnahmen. |
Also wenn ein Team in 90 Minuten gegen mein aktuelles Team nur eine Torchance herausspielt, wäre ein Sieg auch fast schon glücklich. ;-)
Der TWV bzw. TAW variieren aber auch teilweise arg und man kann mit leichten Änderungen auch daran "schrauben". ;-) Bei mir wird für das Training aufgestellt, schon bald geht es ins TL, wahrscheinlich 3 Tage nach Spieltag 5. |
Heute dann gegen den Kollegen aus Umelsdorf...mal schaun ob wir da wenigstens was reissen können...
|
Zitat:
|
So ich wollte gerade taktisch was umstellen um halb 08:45 und weiß jetzt nicht ob der letzte Teil noch gespeichert wurde, da ich mit Kunden beschäftigt war. Hoffen wir mal, sonst gibts bei den Wechseln ein Durcheinander.
Sogar Spicy wird heute in HZ 1 geschont, hoffe mal das wird nicht zum Verhängnis, hatte gestern gegen Emi auch schon Schwierigkeiten tore zu machen ohne meinem Stürmerstar und gegen southpark ist es sicherlich nicht leichter. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |