Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54993)

R u b y 01.01.2012 11:25

Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

Xantl 02.01.2012 10:32

wünsche euch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg in der teamchef-welt.

bin gespannt, ob ich dich heute wieder biegen kann. hab die taktischen einstellungen heut nacht um halb 2 im halbnüchternen zustand gemacht und hoffentlich nichts vergessen. ;-)
gutes spiel

the Scarecrow 02.01.2012 11:52

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 949476)
wünsche euch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg in der teamchef-welt.

bin gespannt, ob ich dich heute wieder biegen kann. hab die taktischen einstellungen heut nacht um halb 2 im halbnüchternen zustand gemacht und hoffentlich nichts vergessen. ;-)
gutes spiel

Ich fürchte fast, dass es wieder reichen wird, nachdem du ja letzte Runde das PC-Team hattest und ich nächste Runde das Spiel bei dems vielleicht sogar um alles oder nichts geht hab schone ich heute sicher den einen oder anderen Spieler mehr als du...

Das einzige was vielleicht für mich sprichte ist das kürzlich absolvierte Trainingslager bei dem eigentlich alle ganz brav dabei waren...

Xantl 02.01.2012 12:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 949517)
Ich fürchte fast, dass es wieder reichen wird, nachdem du ja letzte Runde das PC-Team hattest und ich nächste Runde das Spiel bei dems vielleicht sogar um alles oder nichts geht hab schone ich heute sicher den einen oder anderen Spieler mehr als du...

Das einzige was vielleicht für mich sprichte ist das kürzlich absolvierte Trainingslager bei dem eigentlich alle ganz brav dabei waren...

es wird sicher eine enge partie, aber ich könnt mich noch sowas von in den arsch beißen, dass ich in der hinrunde gegen zurndorf nur jugis aufgestellt habe. mit 3 punkten mehr hätte ich echte chancen auf den aufstieg.

aber wenn i heut verlier ist es eh kein thema mehr

the Scarecrow 02.01.2012 16:14

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 949545)
es wird sicher eine enge partie, aber ich könnt mich noch sowas von in den arsch beißen, dass ich in der hinrunde gegen zurndorf nur jugis aufgestellt habe. mit 3 punkten mehr hätte ich echte chancen auf den aufstieg.

aber wenn i heut verlier ist es eh kein thema mehr

Immerhin schon 2 richtige Chancen, wenn eine davon zum Stürmer, welcher als einziger bei mir am Platz offensive Skills hat, kommen wär wärs leiwand, aber vielleicht geht ja noch was..
In Halbzeit 2 kommen dann der Reihe nach die Jugis und meine taktische Überlegenheit is dahin, das könnt wieder bitter werden heut.

Zumindest spielt mir Generalismus aktuell in die Arme und sich selbst vielleicht sogar zurück ins Aufstiegsrennen :D

Edit: Verschrien :D

the Scarecrow 02.01.2012 16:55

Hui, das war mal ein wichtiges Tor, im Prinzip ist die einzige Unbekannte die jetzt noch bleibt Zurndorfers Trainer, ansonsten könnte das schon das Meisterstück gewesen sein.
Im nächsten Spiel heißts jetzt mauern was das Zeug hält, mal schaun ob das funktioniert, probiert hätt ichs noch nie...

Schnubi 02.01.2012 17:30

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 949698)
Hui, das war mal ein wichtiges Tor, im Prinzip ist die einzige Unbekannte die jetzt noch bleibt Zurndorfers Trainer, ansonsten könnte das schon das Meisterstück gewesen sein.
Im nächsten Spiel heißts jetzt mauern was das Zeug hält, mal schaun ob das funktioniert, probiert hätt ichs noch nie...

Du musst vor mir keine Angst haben :D Habe heute leider gezwungenermaßen nach der hz 3 stammspieler einwechseln müssen, da es nur 1:1 stand.
Fitness wird durch das morgige Cup-Spiel nochmal etwas runtergehn.
Das könnte ein enges spiel werden. Bin schon sehr gespannt.

Aber wie du schon angesprochen hast, wenn Zurndorf keinen Trainer kauft, wirst du keine probleme haben gegen ihn und die klafterhiasln zu gewinnen.

the Scarecrow 02.01.2012 17:49

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 949750)
Du musst vor mir keine Angst haben :D Habe heute leider gezwungenermaßen nach der hz 3 stammspieler einwechseln müssen, da es nur 1:1 stand.
Fitness wird durch das morgige Cup-Spiel nochmal etwas runtergehn.
Das könnte ein enges spiel werden. Bin schon sehr gespannt.

Aber wie du schon angesprochen hast, wenn Zurndorf keinen Trainer kauft, wirst du keine probleme haben gegen ihn und die klafterhiasln zu gewinnen.

Naja, das letzte Friendy hat keinerlei Zweifel gelassen, wer taktisch, wenn in deinem Stadion mit Heimvorteil gespielt wird, wohl 4 Abschnitte die Überlegenheit hat und die Rangliste zeigt, dass wir spielerisch inetwa ähnlich stark sind, Angst hab ich keine, aber realistisch betrachtet bin ich unterlegen.

Ich hab jetzt allein nach den Defensivskills aufgestellt und lass mich überraschen was rauskommt, vielleicht find ich für Mittwoch noch einen Friendlygegner der die ähnlich ist zum testen, dann bin ich schlauer :D

Xantl 04.01.2012 09:36

gratulation zum sieg. somit ist für mich das aufstiegsrennen beendet und ich kann mich der trainerfrage widmen.
@zurndorfer: du suchst ja jetzt schon lange und ich zumindest hab da schon 2-3 ganz gute gesichtet in dieser zeit. waren aber nur 4er trainer. darf ich fragen, nach welchen kriterien du deinen trainer suchst. wirds ein 4er oder 5er? usw.

Zurndorfer 04.01.2012 17:25

Einen 5er such ich ...

hätte ich vor ca. 2 Spielen 10k mehr am Konto gehabt wär sich schon einer ausgegangen und ich wär vl noch aufgestiegen ... zZ wär eh einer drin der mir zusagen würde (off taktiken 11-5-5) aber Budget mäßig ist leider sehr schwierig :(

Am liebsten wär mir ja einer gewesen der mind. 4 saisonen bleibt aber das wird wohl nix ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.