![]() |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
wünsche euch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg in der teamchef-welt.
bin gespannt, ob ich dich heute wieder biegen kann. hab die taktischen einstellungen heut nacht um halb 2 im halbnüchternen zustand gemacht und hoffentlich nichts vergessen. ;-) gutes spiel |
Zitat:
Das einzige was vielleicht für mich sprichte ist das kürzlich absolvierte Trainingslager bei dem eigentlich alle ganz brav dabei waren... |
Zitat:
aber wenn i heut verlier ist es eh kein thema mehr |
Zitat:
In Halbzeit 2 kommen dann der Reihe nach die Jugis und meine taktische Überlegenheit is dahin, das könnt wieder bitter werden heut. Zumindest spielt mir Generalismus aktuell in die Arme und sich selbst vielleicht sogar zurück ins Aufstiegsrennen :D Edit: Verschrien :D |
Hui, das war mal ein wichtiges Tor, im Prinzip ist die einzige Unbekannte die jetzt noch bleibt Zurndorfers Trainer, ansonsten könnte das schon das Meisterstück gewesen sein.
Im nächsten Spiel heißts jetzt mauern was das Zeug hält, mal schaun ob das funktioniert, probiert hätt ichs noch nie... |
Zitat:
Fitness wird durch das morgige Cup-Spiel nochmal etwas runtergehn. Das könnte ein enges spiel werden. Bin schon sehr gespannt. Aber wie du schon angesprochen hast, wenn Zurndorf keinen Trainer kauft, wirst du keine probleme haben gegen ihn und die klafterhiasln zu gewinnen. |
Zitat:
Ich hab jetzt allein nach den Defensivskills aufgestellt und lass mich überraschen was rauskommt, vielleicht find ich für Mittwoch noch einen Friendlygegner der die ähnlich ist zum testen, dann bin ich schlauer :D |
gratulation zum sieg. somit ist für mich das aufstiegsrennen beendet und ich kann mich der trainerfrage widmen.
@zurndorfer: du suchst ja jetzt schon lange und ich zumindest hab da schon 2-3 ganz gute gesichtet in dieser zeit. waren aber nur 4er trainer. darf ich fragen, nach welchen kriterien du deinen trainer suchst. wirds ein 4er oder 5er? usw. |
Einen 5er such ich ...
hätte ich vor ca. 2 Spielen 10k mehr am Konto gehabt wär sich schon einer ausgegangen und ich wär vl noch aufgestiegen ... zZ wär eh einer drin der mir zusagen würde (off taktiken 11-5-5) aber Budget mäßig ist leider sehr schwierig :( Am liebsten wär mir ja einer gewesen der mind. 4 saisonen bleibt aber das wird wohl nix ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |