![]() |
von wegen schonen, sie hat so richtig gas gegeben
gut, 3pkt sind mal 3pkt :lol: |
ein VT und ein MF netzen ein, aber die stürmer lassen ihre chancen ungenützt :lol:
könnte langsam zu meiner philosophie ("fliposophie") werden ^^ gut dass ich in der rückrunde eh nur gegen matti, csaba und bigbob auswärts ran muss :lol::-? |
Zitat:
1Tor hättest ruhig mehr machen können (TC Tippspiel) :lol: |
Zitat:
und der klaus 1 weniger :lol: ging ned, sie hat voll gespielt p.s. guter (billiger :mrgreen:) kauf nico, der kann jetzt auch ins OÖ-NT |
Zitat:
na ja - billig war er nicht (immerhin habe ich jetzt noch ein Budget von 20k :lol:)aber besser als wenn ich ihn nicht bekommen hätte , und eigentlich sollten für den Cup noch ein paar Verteidiger her.... |
Hallo Leute, ich meld mich auch wider mal :lol:
In der Tabelle dominiert ja Wolfsberg ganz schön! Mal schan ob er Herbstmeiser wird! 3 der 4 Absteiger sind mmn schon fast fix. Dann bin ich mal morgen auf den Länderbewerb gespannt! Viel Glück Csaba! ;-) |
4 neue ereignisse - 4 spieler von mir wurden in den kader von diversen
teamchefs für den länderbewerb berufen ... obwohl ich keinen einzigen nominiert hab? nicht dass es mich stört, ganz im gegenteil, aber können die teamchefs irgendwie alle spieler von allen teamchefs anschauen? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ich frag mich nur wie das prozedere dazu aussieht, suchen die tc's mit filtern quer durch alle user nach den gewünschten/passenden spielern? dachte man muss sie in den diversen länder-threads posten ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |