![]() |
Heute wird es mit der Auswertung nicht so schnell gehen wie vorige Woche, da ich den Abend mit der Familie am Weihnachtsmarkt im Alten AKH verbringen werde.
Dann bis später und viel Erfolg bei eurem Match :!: nach 30 Minuten: Tierschutz - JETZT - AC Rasenschnecken 2:0 superrapid - 1.FC Stoaheisl 2:0 |
gegen FC Marley eine 8:0 Klatsche bekommen
|
wow diesmal nur 9-0 verlorgen gegen Bregenz.
|
3:1 gewonnen gegen Maxi Stars
|
Zitat:
|
schnief. Also werde ich heuer das letze mal mitspielen
|
Zitat:
Jaja.. Cali redet viel wenn der Tag lang is. :mrgreen: Nein.. wie gesagt.. ich hab da keine Erfahrung damit und auch nicht wirklich die Zeit, die notwenig ist, um das solide auf die Beine zu stellen. Vielleicht wird der Vorschlag ja mal irgendwann von einem anderen Veranstalter aufgegriffen. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
und zufällig zusammengewürfelt wäre ja auch schon so eine art vorentscheidung lg |
der cup ist eine nette idee, jedoch geb ich zu bedenken, das halt zb.:
AB vs CD AC vs BD AD vs BC nicht ganz passt, weil es müsste eigentlich zwecks chancengleichheit auch noch folgende spiele geben AB vs DC AC vs DB AD vs CB geben, damit wirklich alles 100%ig ausgeglichen ist! wenn ich mir jetzt meine gruppe anschaue und das spiel vom FC Marley und The Magic Eleven wäre umgedreht, sprich ich spiel mit The Magic Eleven, dann hätte mein team die runde net gewonnen;-) ne anregung für dich robert;-) |
Genau das habe ich mir auch gedacht, dass man eigentlich 6 Runden spielen müsste.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |