Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends: Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54686)

h.nes 05.12.2011 11:52

mit dem 3:2 gegen den hyde haben sich die Royals wohl schon vom AlCuLoL verabschiedet :cry: :wave:

derAlbertl 05.12.2011 22:52

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 934084)
schade schade lieber albert, diesmal 1:2 verloren gegen die memmenkicker, aber eigentlich ein sehr beachtliches ergebnis :shock: gegen an bundesligisten! weiter so! vielleicht kannst den bigbob auch noch ärgern ;-)

Ja, dass ich den bigbob schlage ist dann doch recht unwahrscheinlich. Da mach ich mir keine Illussionen.

Das wird es auch schon wieder gewesen sein, für mein Team, aber das ist OK so, denn nach der Auslosung hab ich mir nicht einmal gedacht, dass ich überhaupt Punkte in dieser Gruppe mache und jetzt steh ich mit einem ausgeglichenen Torverhältnis und 3 Punkten da! ... Das passt schon so.

Nächstes Mal gehts dann in die KO Phase ;-)

hyde3 07.12.2011 18:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 934260)
mit dem 3:2 gegen den hyde haben sich die Royals wohl schon vom AlCuLoL verabschiedet :cry: :wave:

werde immer stärker;-)

h.nes 07.12.2011 20:47

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 936063)
werde immer stärker;-)

der ist gut :lol: netten Humor hast entwickelt :up: ;-)

catenaccio 09.12.2011 22:36

mal schauen, was morgen im letzten gruppenspiel gegen hek geht. offensiv bin ich wohl noch schwächer, vielleicht schaff ich aber mal ein zu null ;-)

hek 10.12.2011 09:25

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 937318)
mal schauen, was morgen im letzten gruppenspiel gegen hek geht. offensiv bin ich wohl noch schwächer, vielleicht schaff ich aber mal ein zu null ;-)

Bin auch schon sehr gespannt. So ein defler ist schwer zum Einschätzen. Und gegen die anderen beiden hast du dich ja gut gehalten.

hek 10.12.2011 16:09

Das ist, was ich im anderen Thread mit Berechnebarkeit meinte: 8.Minute und schon die 3.Aktion = 14 Minuten tut sich nichts mehr und dann schauen wer die nächste Aktion bekommt. Wird toll werden, wenn es dann die Standards gibt.

iceman2163 10.12.2011 16:54

gruppenphase überstanden...das erste mal das meine mannschaft sich da durchsetzten konnte, damit wäre meine ziel erreicht.

derAlbertl 10.12.2011 17:01

Ja, ich verabschiede mich auch schon wieder! Ein Sieg in meiner Gruppe war zwar zu wenig für den Aufstieg, stimmt mich aber sehr zuversichtlich für die Zukunft und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den 3 Spielergebnissen. Einzig gegen den bigbob hätt ich zumindest gerne 1 Tor geschossen.

Tja, wer die Tore nicht schießt, ...

lg derAlbertl

Mr.Chili 10.12.2011 17:04

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 937318)

ich hatte ein bissi auf schützenhilfe von dir gehofft, aber leider haben wir beide unsere torchancen nicht ausreichend nützen können ;-)

gratz an erbse und hek und viel erfolg im weiteren verlauf!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.