![]() |
mit dem 3:2 gegen den hyde haben sich die Royals wohl schon vom AlCuLoL verabschiedet :cry: :wave:
|
Zitat:
Das wird es auch schon wieder gewesen sein, für mein Team, aber das ist OK so, denn nach der Auslosung hab ich mir nicht einmal gedacht, dass ich überhaupt Punkte in dieser Gruppe mache und jetzt steh ich mit einem ausgeglichenen Torverhältnis und 3 Punkten da! ... Das passt schon so. Nächstes Mal gehts dann in die KO Phase ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal schauen, was morgen im letzten gruppenspiel gegen hek geht. offensiv bin ich wohl noch schwächer, vielleicht schaff ich aber mal ein zu null ;-)
|
Zitat:
|
Das ist, was ich im anderen Thread mit Berechnebarkeit meinte: 8.Minute und schon die 3.Aktion = 14 Minuten tut sich nichts mehr und dann schauen wer die nächste Aktion bekommt. Wird toll werden, wenn es dann die Standards gibt.
|
gruppenphase überstanden...das erste mal das meine mannschaft sich da durchsetzten konnte, damit wäre meine ziel erreicht.
|
Ja, ich verabschiede mich auch schon wieder! Ein Sieg in meiner Gruppe war zwar zu wenig für den Aufstieg, stimmt mich aber sehr zuversichtlich für die Zukunft und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den 3 Spielergebnissen. Einzig gegen den bigbob hätt ich zumindest gerne 1 Tor geschossen.
Tja, wer die Tore nicht schießt, ... lg derAlbertl |
Zitat:
gratz an erbse und hek und viel erfolg im weiteren verlauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |