![]() |
also: in stadionzeitschriften: hier sind wohl user gefragt, die auch teile von fanclubs sind. geld haben wir dafür ja nicht.
flyer: kosten auch geld; bisher hat sich mäk gemeldet, sie zu verteilen. wir können das so machen: wenn sich jemand findet, der welche designet (leite dies ans desinger-team weiter), an kosten würde ich mich beteiligen. mit anderen. andere foren: das ist doch eine EINFACHE variante - man muss nur sitzen dabei und surfen. wer möchte sich dies vornehen? |
2 fragen an den dev:
darf ich diese grafik für aufkleber verwenden, oder ist die irgendwie geschützt ? http://666kb.com/i/by6je98o1qysm39rk.jpg wenn ja dann würde ich vielleicht die orginalgrafik brauchen, ohne uhrzeit und wiki link, kannst du mir die zukommen lassen ? dann werd ich mir mal anschauen wie ich da vernünftige pickerl machen kann. größe in etwa daumen mal pi 6 x 3 cm |
@rs1
Hi und vielen Dank für die Pickerl! Sind heute angekommen und wirklich viel grösser als ich erwartet habe!!! :shock: Und wer von den Wiener Teamchefs eines haben will bitte einfach PM an mich!!! Verteilung folgt dann am 12.11. beim Wiener Hallenfussballturnier! PS: 16 verfügbar + 1 wo das .at fehlt! Lg. |
ich ich ich. brauchst eine pn? oder reichte schon die persönliche unterhaltung. ;-)
|
Zitat:
Lg. |
servus rs1 -
ich habe deine lieferung erhalten, und das gleich gilt für alle grazer fans: wer eine aufschrift fürs auto möchte: bei mir gibt es sie - dank rs1. wirklich ein :up:, wie du dich ins zeug legst, lieber rs1!!! alle achtung. und mit den pickerln, mal sehen, was dev sagt... wäre da auch dabei; allerdings bestehe ich darauf, mich an den kosten zu beteiligen! |
Es müsste ein offizielles dbdt-Plakat, sowie ein Flyer entworfen werden, welche dann für jedermann unter dem Menüpunkt "Werbung" eventl als pdf zum Download bereit gestellt werden.
So könnte man sich seine Plakate/Flyer selbst ausdrucken! |
bin leider noch nicht weitergekommen mit der wettplattform...:-(
werd mich aber heute noch mal ins zeug legen das mal was weitergeht. finde es geil wie sich einige leute hier ins zeug legen. das engagement ist lobenswert.....:clap: :respect: ich hoffe das es so weiter geht und das wir noch viele spieler dazugewinnen können durch euren einsatz! mfg |
Ich werde mich dann mal erkundigen wieviel solche pickerl kosten. geht aber erst wieder am mittwoch. danke an #17 für den banner.
http://img585.imageshack.us/img585/1139/dbdtheader.png |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |