![]() |
Zitat:
Das ist tragisch. |
hyde, sobald meine spieler nur die hälfte deiner einsätze im länderspielen haben, nehme ich deine stichelei ernst ;-)
offler sind auch da nicht grad bevorzugt.. das ganze länderbewerb gehört erneuert, was da rauskommen kann sieht man auch an demons TW. @coppe, kann nur einer spielen, habe auch 4-5 im MF die nie länderspieleinsätze hatten, aber das zeug dazu hätten sie allermal :-( |
Zitat:
|
Zitat:
diese diskussion geht jetzt aber in eine ganz andere richtung das offler sicher am meisten benachteiligt sind im länderbewerb und die chinessen den größten vorteil haben brauchen wir nicht diskutieren mich stört einfach die art und weise wie du anscheindend mor_lock beeinflusst hast oder er dir eine freude gemacht hat wie auch immer hab das nicht für richtig empfunden und deshalb hab ich mich aufgeregt das sind keine stichelein hätte nur gerne eine begründung wie es dazu kam |
die sind unbezahlbar! mit def-off kombi werden sie auch einsätze bekommen, aber mit den normalos können wir da nicht mithalten, das stimmt leider.
vllt wird mdk nächste saison als def. taktik bestimmt, dann geht sicher was, aber auch leider nur einer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vllt werden unsere wünsche wahr.. und danach? solange aber du nicht mal meinen namen richtig schreiben willst, bist auf der ignore liste :yo: |
Zitat:
1,tormann 28j 13,7erf 38tws 2,tormann 27j 11,7erf 36tws wer spielt der 2 wieso csabalino und mor_lock sich anscheinend gut kennen das finde ich unfair |
Zitat:
wo sind die begründungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |