![]() |
Zitat:
Dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Zumindest meine Jungs sind dann nicht mehr dabei ... |
Zitat:
also, favorit für das finale bist du auf jeden fall ;-) dann vielleicht sogar gegen meine jungs;-) |
Zitat:
Letzte Saison war ich auch für einige der Favorit und bin dann gegen die Bad Boys - trotz klarer Überlegenheit - mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden. Heute war ich kurz vor einem Elfmeterschießen und da ist ja auch immer alles möglich. Insofern werde ich mich nun voll auf den jeweilig nächsten Gegner konzentrieren. Dort warten ja auch irgendwann wieder die Bad Boys auf mich ... Was da in Eurer Hälfte los ist, schaue ich mir an, wenn ich das HF erreichen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeaha. In der 2. Runde SC 8zehn48 Bochum mit 8:7 im Elfmeterschießen aus dem Cup geschossen. Jetzt muß der SV Gwendoline 06 zu "FCBayernkiller". Rein Ranglistentechnisch eine lösbare Aufgabe für meine Jungs. In der nächsten Runde, insofern man die Bayernkiller ausschalten kann, wartet dann der Sieger aus dem Spiel SV Meppen vs. SV Havelland. Schau´n mer Mal würd der Franz sagen.
|
Ich komme auch dem Duell mit den Havellandkickern näher :lol:
Erstmal wartet aber noch "Flamengo", die im Cup erstaunlich gut sind, wenn man die Leistungen aus meiner Liga betrachtet. Spielt dort wohl sehr trainingsorientiert, ähnlich wie ich. Hat auf jeden Fall sehr gute, junge Spieler. Mich überraschen nur die guten Taks im Cup, da spielt er in der Liga wohl sogar andere Taks. Hoffe aber die Hürde erfolgreich zu nehmen ;-) |
Wie erwartet das schwere Spiel gegen Flamengo :-?
Zur Zeit 2:1, im schwachen ersten Abschnitt aber nur ein Gegentor. Ich hoffe ich kann im 3 Abschnitt noch eins nachlegen und dann im 4 das Ergebnis halten. Danach gehts dann wohl gegen "gerle". Mal schaun was die Havelländer noch gegen Meppen und den deutschen National-TW machen ;-) |
Einige Spiele sind ja schon recht deutlich im Zwischenstand...Meppen gegen Haveland das einzig nichbtorlose Spiel...da hat der Spieltag doch einiges zu bieten
|
Zitat:
Ist das interessanteste Spiel heute 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |