Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53839)

knovotny 25.10.2011 18:16

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 905765)
Ja, das kann ich bestätigen...moderat sieht anders aus :lol:

Glückwunsch zum klaren Sieg und ich drück Dir die Daumen für den restlichen Verlauf des Cups...könnte dann ja immer sagen, ich bin gegen den Titelverteidiger ausgeschieden ;-)

Ich werde es weiter verfolgen

Danke.

Dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Zumindest meine Jungs sind dann nicht mehr dabei ...

Havellandkicker 25.10.2011 18:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 905697)
Das war heute ein echter Dämpfer für meine Hoffnungen auf einen Cup-Sieg.

Meine Jungs haben sich gerade so in der Verlängerung mit 2:0 gegen ein mir völlig unbekanntes Team durchgesetzt. Und das, obwohl fast alle guten Leute auf dem Platz standen ...

also, favorit für das finale bist du auf jeden fall ;-)
dann vielleicht sogar gegen meine jungs
;-)

macn 25.10.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 905794)
also, favorit für das finale bist du auf jeden fall ;-)
dann vielleicht sogar gegen meine jungs
;-)

Danke, aber das höre ich gar nicht so gerne.

Letzte Saison war ich auch für einige der Favorit und bin dann gegen die Bad Boys - trotz klarer Überlegenheit - mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden.

Heute war ich kurz vor einem Elfmeterschießen und da ist ja auch immer alles möglich. Insofern werde ich mich nun voll auf den jeweilig nächsten Gegner konzentrieren. Dort warten ja auch irgendwann wieder die Bad Boys auf mich ...

Was da in Eurer Hälfte los ist, schaue ich mir an, wenn ich das HF erreichen sollte.

Schalkerjungs 25.10.2011 22:01

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 905783)
Danke.

Dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Zumindest meine Jungs sind dann nicht mehr dabei ...

In der nächsten Runde werden es dann mal die Schalker gegen die Bad Boys versuchen auf ein schönes Spiel :prost:

knovotny 26.10.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Schalkerjungs (Beitrag 905923)
In der nächsten Runde werden es dann mal die Schalker gegen die Bad Boys versuchen auf ein schönes Spiel :prost:

Meine Jungs werden hoffentlich ihren Teil dazu beitragen ...;-)

FunnyAstronaut 27.10.2011 15:44

Yeaha. In der 2. Runde SC 8zehn48 Bochum mit 8:7 im Elfmeterschießen aus dem Cup geschossen. Jetzt muß der SV Gwendoline 06 zu "FCBayernkiller". Rein Ranglistentechnisch eine lösbare Aufgabe für meine Jungs. In der nächsten Runde, insofern man die Bayernkiller ausschalten kann, wartet dann der Sieger aus dem Spiel SV Meppen vs. SV Havelland. Schau´n mer Mal würd der Franz sagen.

BVBforever 27.10.2011 15:48

Ich komme auch dem Duell mit den Havellandkickern näher :lol:

Erstmal wartet aber noch "Flamengo", die im Cup erstaunlich gut sind, wenn man die Leistungen aus meiner Liga betrachtet. Spielt dort wohl sehr trainingsorientiert, ähnlich wie ich. Hat auf jeden Fall sehr gute, junge Spieler. Mich überraschen nur die guten Taks im Cup, da spielt er in der Liga wohl sogar andere Taks.

Hoffe aber die Hürde erfolgreich zu nehmen ;-)

BVBforever 28.10.2011 16:21

Wie erwartet das schwere Spiel gegen Flamengo :-?

Zur Zeit 2:1, im schwachen ersten Abschnitt aber nur ein Gegentor. Ich hoffe ich kann im 3 Abschnitt noch eins nachlegen und dann im 4 das Ergebnis halten.

Danach gehts dann wohl gegen "gerle". Mal schaun was die Havelländer noch gegen Meppen und den deutschen National-TW machen ;-)

tausein 28.10.2011 16:31

Einige Spiele sind ja schon recht deutlich im Zwischenstand...Meppen gegen Haveland das einzig nichbtorlose Spiel...da hat der Spieltag doch einiges zu bieten

BVBforever 28.10.2011 16:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 907623)
Einige Spiele sind ja schon recht deutlich im Zwischenstand...Meppen gegen Haveland das einzig nichbtorlose Spiel...da hat der Spieltag doch einiges zu bieten

Über Meppen würde ich mich sehr freuen, ich glaube das wäre für mich das deutlich bessere Los :-D Denn mein TAW ist hoch genug um meine Chancen zu nutzen. Meine Taks und Spieler dagegen sind für die Havellandkicker dagegen zu schwach :lol:

Ist das interessanteste Spiel heute 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.