Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53836)

xDemon 26.10.2011 16:20

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 905948)
Nächste Runde gegen "In Flames United". Taktikwert von 13 erreicht er, ist für meine junge Mannschaft zu hoch. :-?;-)

Nächste Saison werden wir uns nicht treffen, aber vielleicht die übernächste Saison, wennst auch in der 1. OL spielst. :-)

die 2. Oberliga scheint ja ein Spaziergang für dich gewesen zu sein, glaub ich werd mir nicht so leicht tun, aber nächste Saison ist meine letzte Chance dann gehts wida steil nach unten ;-)

na viel Erfolg in der 1.OL, irgendwann gibts mal ein spannendes Duell 8-)

Erik0309 28.10.2011 19:04

heute mal ein netter sieg, auch wenn ich es beinahe übersehen hätte, der nächste gegner wird sicher auch um nichts leichter werden, freu mich schon

lg

schilcherTom 28.10.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 907822)
heute mal ein netter sieg, auch wenn ich es beinahe übersehen hätte, der nächste gegner wird sicher auch um nichts leichter werden, freu mich schon

lg

Gratuliere!!
Habs auch nochmal gschafft. Mal sehen ob ich die nächste noch pack.
Jetzt sind nur noch Coppelius, Pipoholiker, Ulash, du erik, gotty, mr.chili und gorka im Rennen.

Langsam wirds eng.

Erik0309 28.10.2011 19:12

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 907827)
Gratuliere!!
Habs auch nochmal gschafft. Mal sehen ob ich die nächste noch pack.
Jetzt sind nur noch Coppelius, Pipoholiker, Ulash, du erik, gotty, mr.chili und gorka im Rennen.

Langsam wirds eng.

oha und da gleich nochmal xD

jo hab auch schon durchgeschaut!

Von meiner liga sind wir noch zu zwit:clap:

mal schaun wie es weitergeht mit uns!

lg

Mr.Chili 28.10.2011 19:19

das nächste spiel ist das wichtigste! wenn man zumindest max spielpraxis will ;-)

schilcherTom 28.10.2011 19:32

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 907834)
das nächste spiel ist das wichtigste! wenn man zumindest max spielpraxis will ;-)

Haha. jaaa weil im kleinen Finale bist dann fix ;-)

Mr.Chili 28.10.2011 19:45

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 907839)
Haha. jaaa weil im kleinen Finale bist dann fix ;-)

fix ist nix...aber wär schon nett für uns beide!? wir beide ein friendly auf cupebene und dann machen wir uns den einzug ins große oder kleine finale aus ;-) naja...erst mal das nächste spiel überstehen...:-)

schilcherTom 01.11.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 907847)
fix ist nix...aber wär schon nett für uns beide!? wir beide ein friendly auf cupebene und dann machen wir uns den einzug ins große oder kleine finale aus ;-) naja...erst mal das nächste spiel überstehen...:-)

Tjo Chili. Heut wirds spannend. Ausrede hab ich heute keine. Mannschaft ist Topfit (hab so geschont in der Liga dass ich noch absteigen kann 8-))
Außerdem hab ich mich auch nochmal verstärkt, extra für den Cup.

Vielleicht sehen wir uns dann nächste Runde.

Coppelius 01.11.2011 13:39

Sodala, heute gegen den mMn Topfavoriten "Sturm Graz"!
Freu mich schon, auch wenn meine Truppe alles andere als topfit ist. :lol:

Sollte alles nach Plan (sprich ca. 17 Regeln ;-)) laufen, so tippe ich mal auf ein lustiges Spielchen mit dem Ausgang 2:6. :oops:

Viel Glück allen für heute, den Siegern blühen ja zwei weitere Matches!

Erik0309 01.11.2011 16:23

hehe und das 1:0 ist gefallen...sieht wieder mal gut aus heute, aber das Spiel geht ja noch ein zeiterl:-D

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.