![]() |
Zitat:
na viel Erfolg in der 1.OL, irgendwann gibts mal ein spannendes Duell 8-) |
heute mal ein netter sieg, auch wenn ich es beinahe übersehen hätte, der nächste gegner wird sicher auch um nichts leichter werden, freu mich schon
lg |
Zitat:
Habs auch nochmal gschafft. Mal sehen ob ich die nächste noch pack. Jetzt sind nur noch Coppelius, Pipoholiker, Ulash, du erik, gotty, mr.chili und gorka im Rennen. Langsam wirds eng. |
Zitat:
jo hab auch schon durchgeschaut! Von meiner liga sind wir noch zu zwit:clap: mal schaun wie es weitergeht mit uns! lg |
das nächste spiel ist das wichtigste! wenn man zumindest max spielpraxis will ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem hab ich mich auch nochmal verstärkt, extra für den Cup. Vielleicht sehen wir uns dann nächste Runde. |
Sodala, heute gegen den mMn Topfavoriten "Sturm Graz"!
Freu mich schon, auch wenn meine Truppe alles andere als topfit ist. :lol: Sollte alles nach Plan (sprich ca. 17 Regeln ;-)) laufen, so tippe ich mal auf ein lustiges Spielchen mit dem Ausgang 2:6. :oops: Viel Glück allen für heute, den Siegern blühen ja zwei weitere Matches! |
hehe und das 1:0 ist gefallen...sieht wieder mal gut aus heute, aber das Spiel geht ja noch ein zeiterl:-D
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |