![]() |
Zitat:
lg |
So, bei mir gibts ein direktes Duell um den zweiten Gruppenplatz, das ich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gewinnen muss.
|
aufgrund der mageren chancenauswertung nur mit nen knappen 1:0 Sieg den gruppensieg fixiert, nächste Runde kommt das PC-Team, bringt endlich wieder bissl Geld dann...
freue mich schon auf spannende Spiele in der KO Runde;-) |
Zitat:
Was mich interressieren würde ist, wo du den Spielerlik bzw. den Transferlink auf die Schnelle herbekommen hast?? Gibts da irgendwie die Möglichkeit nach denen zu suchen? |
Zitat:
|
so, die pflicht is erledigt, jetzt folgt hoffentlich die kür :)
gabs irgendwelche überraschungen? bei mir liefs ganz gut, die jungen haben den gruppensieg herausgeschossen, wenn auch nicht so hoch wie vllt erwartet... |
bei mir gabs nen klaren 9:0 Sieg gegen ein PC-Team, jedoch keine Überraschungen in meiner Gruppe...
aber in der KO-Phase warten schon ziemlich bald recht starke Teams, wird sicher sehr interessant... viel Glück euch allen weiterhin |
So, die Pflicht ist erfüllt und nun steht die Kür an. Wichtig war mir bis hierher zu kommen und die Einnahmen für's Erreichen der KO-Phase mitzunehmen, da von jetzt an die richtig schweren Spiele warten. Da ich lediglich als Gruppenzweiter weiter gekommen bin wartet schon jetzt ein souveräner Gruppensieger auf mich, mit den Blackbirds. Der Manager des Teams ist bereits 4 1/2 Monate länger dabei als ich und sollte mir daher eigentlich überlegen sein, sehe mich aber keineswegs chancenlos. Gegen ne 5er MTB und vor allem nen 6er Taktikwert werde ich mir aber aufgrund meiner Taktikschwäche vermutlich schwer tun. Bin dennoch optimistisch das die nächste Runde im Bereich des Möglichen liegt. Vermute mal das meine Partie in dieser Runde eine der spannendsten sein könnte, da viele Duelle zwischen Gruppenerstem und Gruppenzweitem noch recht deutlich sind. Aber spätestens ab der nächsten Runde gibts dann keine wirklich leichten Spiele mehr, so macht das Spiel Spaß:-P
|
Huhu, ich schließe mich meinem Vorredner MKnelangen an. Pflicht erfüllt und mit 3 Siegen in die Ko –Phase weitergekommen. Für die nächste Runde sollte ich noch keine Probleme bekommen. Jetzt wird es sich langsam entscheiden wer ein gutes Team hat. Ich denke jetzt müssten auch alle Pc-Team‘s aus dem Bewerb sein. Viel Glück allen in der Ko-Phase :-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |