![]() |
Oha, langsam wirds echt spannend.
Binne schwächelt und macht nur 11 Buden, ob da der Aufstieg noch drin ist ? :lol: Die Roten lassen auch 2 Pkt. liegen. Von hinten kommt wohl auch noch Booker mit ´nem neuen Trainer. Und dann am Donnerstag Gobbo gegen die Roten. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht. Gruss Detwood |
Ich hab es schon schlimmer kommen sehen heute...nachdem die Stürmer nicht treffen war Joepa´s 1:0 irgendwie die logische Konsequenz. Gut, dass wenigstens ein Mittelfeldspieler mal keine Sch.... am Schuh hatte und noch ne Bude gemacht hat :lol:
Das ist jetzt wieder meine Rückrundenkrise...die hab ich von den echten 96ern aus den Graupenzeiten übernommen....ist einfach authentischer :roll: Booker legt aber auch gleich los wie nix Gutes mit dem Trainer...das macht mir Angst :shock: @Binne: Mal ne Gegenfrage: wie schaffst Du das eigentlich, immer so viele Tore zu schießen und trotzdem in der Torjägerliste nur auf Platz 2 zu stehen :-P8-):lol: |
Ja ist wohl 96 näher was du betreibst als ich. Bin froh dass ich mich eher dem heutigen 96 zuordnen kann, das gefällt mir nämlich 1000mal besser 8-)
Man gut das ich schon gegen Booker gespielt habe, wusste das würde mir noch zu Gute kommen, den gleich an den ersten Spieltagen zu haben :lol: Ähm ganz einfach tausein, Variation im Angriff. Ich hab 3 gleichstarke Stürmer und einen Brecher. Kommt halt immer auf den Gegner an ;) |
Puuuuuhhhhhhhhhhh, wie gut, dass in Hannover keine guten Stürmer geboren werden...;-)
Hätt ja fast an die dicke Überraschung geglaubt, nach dem Führungskontertreffer. Schade. Guter Start in die Rückrunde: 2 Spiele, 4 Punkte. Und der Trainer vom Booker macht mir Hoffnung. Gegen Binne hab ich auch so einen.:lol: |
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit...ich muss noch gegen Booker. Dann darf sich Binne das eben gegen Dich antun :lol:
Bin froh, dass es am Ende noch zum Ausgleich gereicht hat nachdem ich bei der Chancenverwertung vorher fast verrückt geworden bin |
Och nöö. Lass dir ruhig zeit Joepa :D
hmm puuh mein Abend ist für heute gerettet. Glaube da werdet ihr noch Spaß haben :lol: Hoffentlich rentiert sich der Sache.. |
Wenn ich mir zeit lasse, muss ich mit nem 1er gegen dich spielen:shock:
äääääääähhhhhhhhhhhhmmmmm... nö !!;-) |
äh vll doch?! die 2 Spieltage haste ja wohl noch Zeit :D
Mach mir kein Ärger hier :lol: |
Doch bitte :-D
|
Hab wahrscheinlich noch 700k übrig. Soll ich noch einen Stürmer oder einen Verteidiger nachlegen, Binne ? Wo hab ich denn bessere Karten, in deiner Abwehr oder gegen deinen "Brecher" ???:hungry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |