![]() |
ohne Frage war das ein sehr glücklicher Sieg. Aber verdient. Denn ich gehe mal davon aus, daß die Eintracht das einzigste Team unter den derzeitigen 4 besten Teams ist wo noch ein 3er Trainer am Werk ist. Und das wird sich auch nicht ändern. Nur um aufzusteigen werde ich mein Team nicht auseinanderreissen um etwas flüssiger für einen jetzigen Trainerkauf zu sein. Der jetzige hat sehr gute Arbeit geleistet und bleibt bis Schluss seines Vertrages.
Somit sollten nur 3 Teams den Aufstieg unter sich ausmachen, sollte mein Team trotzdem da mitmischen werde ich natürlich mit dem jetzt vorhandenen Material alles versuchen. |
Zitat:
Nö, hab ich nicht vor :lol: Wobei allerdings immer noch fürs Training aufgestellt wird, egal wie der Gegner heißt Und deine Baustelle kennst ja, dann schließ sie ;-) Zitat:
Zum Glück hab ich Dich vorher, ob ich da schon auf TL war weiß ich allerdings nicht :-? |
9. Spieltag
4. Teams über 4300 Zuschauer, erwähnenswert fabman mit 4609 http://img43.imageshack.us/img43/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4400 Vermont Teddybaers 4645 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 Hammer 4436 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 FC Ballerburg 4408 FC Ballerburg 4408 Eurofighter Typhoon 4402 |
Glückwunsch an Stiffler zur Herbstmeisterschaft! Schön, dass Du ja eigt. absteigen wolltest...;-)
Angesichts des erneuten Offensiv-Desasters meiner Jungs :oops: konzentriere ich mich wohl besser darauf, Platz 1 in der Jugendtabelle zu verteidigen!;-) |
von mir auch Gratz zum Herbstmeister :th_dblthumb2:
wird Zeit dass Du in die 2. Buli kommst :-D |
Zitat:
Außerdem was soll tich da machen ohne Dich, du haust ja wieder ab nicht wahr ;-) Vielen Dank Jungens, das mit dem Abstieg war wirklich gepkant gewesen. Hat sich aber anders ergeben :lol: |
Zitat:
will ja auch mal mit Dir in einer Liga spielen :lol: |
Auch die Eintracht gratuliert zur Herbstmeisterschaft.
|
so die huskies sind auch wieder im lande ;-) 1:0 gegen die böse macht, nicht schlecht mit der aufstellung, dann gratulation auch von mir an stiff zur herbstmeisterschaft mit 4 punkten vorsprung ... da bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht.
abstiegskampf wird ganz spannend, 6 kämpfen unten und nach stiff noch 3 um den aufstieg, am donnerstag steigt dann das erste große aufstiegsduell ... ich würde ja gerne jürgen die daumen drücken, ich denke ein unentschieden wird es werden die euros müssen zu hammer, auch da wird es wohl nur ein unentschieden geben und am nächsten spieltag kommt es schon zum rückspiel euros gegen huskies, da werden dann wohl entgültig die weichen gestellt. hier mal meine tipps ballerburg : matula 2:1 teddys : darth vaders 0:0 huskies : fabmann 3:0 wedding : stiff 1:1 hammer : eurofighters 0:0 na denn bis donnerstag |
Zitat:
Zitat:
Der Abstiegskampf hat es in sich, wohl wahr. Da bin ich sehr gespannt wie das noch ausgeht. Am Donnerstag habe ich das Glück mit einer vollkommen ausgeruhten Mannschaft spielen zu können, die Spiele zuvor konnte bissl sparsamer gespielt werden. Deine Remis Tipps wenn aufgehen bin ich vollkommen zufrieden :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |