Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

NIDO_81 04.10.2011 12:18

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 892835)
merk grad das kommt ein bissl blöd, will nicht mucken mit den 100.000, würd mich eher interessieren was möglcih gewesen wäre

wieso, das ist ja einfach eine Tatsache :mrgreen:

Ich hab keine Herbstmeisterprämie stehen :S - na auf das leg ich´s auch nicht an - achte ein wenig drauf was es für das Erreichen der KO-Phase gibt - weil das eventuell möglich ist, aber die Meisterprämien sind maximal ein Zubrot...

Ich bin am überlegen in der Liga zu bleiben... also nicht, daß ich Fixaufsteiger bin, aber es gar nicht mehr auf den Aufstieg anzulegen...

Glaube, daß ich den Plan erst nächste Saison aufzusteigen verfolgen sollte...

tulpi 04.10.2011 21:30

und warum glaubst wäre das gscheiter?
bis jetzt schauts ja sehr gut aus und wer weiß, näcshte saison kommen villeicht wieder aufsteiger kaliber vienna city oder coolen typen...
mein ja nur, schaden kanns nicht hoch zu kommen

tulpi 04.10.2011 21:44

hab grade nachgesehen, die collen typen sind anscheined aufm spaziergang in die buli :)

NIDO_81 05.10.2011 07:34

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 893261)
und warum glaubst wäre das gscheiter?
bis jetzt schauts ja sehr gut aus und wer weiß, näcshte saison kommen villeicht wieder aufsteiger kaliber vienna city oder coolen typen...
mein ja nur, schaden kanns nicht hoch zu kommen

hast auch wieder recht - hm... na mal sehen - einfach voll spielen und vielleicht wird´s ja trotzdem nichts :mrgreen:

warum´s gescheiter wäre - hm... weil ich dann die 1.UL in nur einer Saison durchlaufen könnte und noch genug Prämien und Aufbauspieler aufstellen könnte...

TEKILA 05.10.2011 22:42

Genau mein Plan @ NIDO. Dieses Jahr picken bleiben denn mit 80 Skills und ca. 80 Taktiken bei nem schlechten 4er sind nicht so schlecht um nächstes jahr aufzusteigen. und dann kommt ja noch ein 5er Trainer damit ich gleich bis zur 1 OL durchrennen kann.

Also mein Entschluss steht fest mit dem Pickenbleiben in dieser guten und sehr starken 2 UL!

NIDO, einer von uns beiden sollte jetzt aufsteigen, damit wir uns dann nächste Saison nicht im Wege stehen haha. Also aufwärts mit dir!

NIDO_81 06.10.2011 10:16

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 893897)
Genau mein Plan @ NIDO. Dieses Jahr picken bleiben denn mit 80 Skills und ca. 80 Taktiken bei nem schlechten 4er sind nicht so schlecht um nächstes jahr aufzusteigen. und dann kommt ja noch ein 5er Trainer damit ich gleich bis zur 1 OL durchrennen kann.

Also mein Entschluss steht fest mit dem Pickenbleiben in dieser guten und sehr starken 2 UL!

NIDO, einer von uns beiden sollte jetzt aufsteigen, damit wir uns dann nächste Saison nicht im Wege stehen haha. Also aufwärts mit dir!

du hast sowieso einen starken in der Liga - weiß jetzt nicht wie weit Gleinstätten mitmischen wird - sieht man heute nach der Heimpartie gegen mich - aber von Wieden, Fetzen und mir bleibt garantiert 1 starkes Team über... - und die anderen schlafen ja auch nicht, also so eine gute Überlegung ist das dann doch nicht... - im schlimmsten Fall...

TEKILA 06.10.2011 16:41

Endlich das 1:0. Hatte schon Angst meine C-Mannschaft lässt mich im Stich.

NIDO_81 07.10.2011 07:50

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 894300)
Endlich das 1:0. Hatte schon Angst meine C-Mannschaft lässt mich im Stich.

Na Schwein gehabt ;)

Ich hab´s eigentlich relativ locker geschafft, ein wenig überraschend wenn man sich den Teamvergleich ansieht...

Heute 1. Tag Trainingslager - bin schon gespannt was da diesmal geht :mrgreen:

tulpi 07.10.2011 09:01

ja irgendwas ist komisch am teamvergleich, die atomic stars sehen da auch sehr stark aus und am ende wars ein lockeres 4:0...

gratulation an jso, sowas nennt man wohl perfekt geschont :)
wiedermal eine runde mit lauter favoritensiegen, ich sehe den klassenerhalt bereits in reichweite :)

wenns so weiterläuft wird das ein grausam spannedes saisonfinale (sofern alle weiterhin aufsteigen wollen)
nächste runde wirds für mich wieder ernst... für euch gibts eigentlich nur zu gewinnen

ich hoffe mal dass nidos alte these sich bestätigt, und die forumsaktivere mannschaft die nase vorne haben wird :)

NIDO_81 07.10.2011 13:28

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 894817)
ja irgendwas ist komisch am teamvergleich, die atomic stars sehen da auch sehr stark aus und am ende wars ein lockeres 4:0...

gratulation an jso, sowas nennt man wohl perfekt geschont :)
wiedermal eine runde mit lauter favoritensiegen, ich sehe den klassenerhalt bereits in reichweite :)

wenns so weiterläuft wird das ein grausam spannedes saisonfinale (sofern alle weiterhin aufsteigen wollen)
nächste runde wirds für mich wieder ernst... für euch gibts eigentlich nur zu gewinnen

ich hoffe mal dass nidos alte these sich bestätigt, und die forumsaktivere mannschaft die nase vorne haben wird :)

ja, echt seltsam - naja Hauptsache gewonnen ;)

Ich hoffe mal, daß es bei euch keinen Sieger gibt - dann überhol ich dich und häng die Fetzen mit 4 Punkten ab - vorausgesetzt ich gewinne :mrgreen:

ja, ich will aufsteigen - und nachdem ich wie gesagt nach den 3 sehr schweren Auswärtsspielen auf Platz 2 gestanden bin sieht´s so schlecht nicht aus...

Einziges Problem könnte meine Fitness werden, da ich diese Saison sehr darauf achte die Erfahrung meiner bereits bis Karriereende bei mir verbleibenden Spieler zu steigern. Aber wie gesagt - klappt der Aufstieg bin ich happy und geht´s nicht, dann halt nächstes Jahr...

du benötigst ja eh nur noch 9 Punkte bei NUR SIEGEN des derzeitigen 6ten um nicht abzusteigen - das könnte sich ja noch knapp ausgehen :fish:

EDIT: Heute erreiche ich hoffentlich die Gruppenphase! Sonst wird´s wie letztes Jahr schon sehr früh langweilig :´(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.