![]() |
YES :-) Das war aber knapp heute.. nachdem ich ein bisserl was ausprobiert hab, hab ich schon befürchtet, dass es in die Hosen gehen könnte - dann wär die Aufstiegschance auch eigentlich weg gewesen. So bin ich wieder voll dabei! :-)
|
Zitat:
Nur der Austropol ist da irgendwo dazwischen ... |
also ich sehe da eher einen zweikampf fürn aufstieg. würds den
Anorthosis Famagusta vergönnen - meine 3 punkte hat er. und Shakhtar Donetsk sollte man nicht unterschätzen - keine ahnung was die heuer beabsichtigen - aber ich glaub, dass der alle von uns schlagen könnte... edit: ich für meinen teil konzentriere mich aufs training und auf meine jugis - damit ich in 3 saisonen gut gerüstet in die 2 buli aufsteigen kann... |
Das hätte ich mir nicht gedacht, dass diese Partie gegen austropol relativ klar ausgeht, habe eher mit einem Remis gerechnet. :-D
Jetzt noch schnell Famagusta vernascht, und das war's dann wohl. :mrgreen: jaja, ich weiß, Hochmut kommt vor dem Fall. |
so, heute ist die grosse entscheidung. wenn tierschutz gewinnt (wovon ich zu 98% ausgehe) und Anorthosis Famagusta (wie erwartet) verliert, stehen die aufsteiger fest.
und der abstiegskampf ist ja auch schon fast gegessen. edit: "Dem Geschehen ging ein versteckter Tritt abseits des Balles voraus, der Linienrichter hat den Referee aber sofort auf das Vergehen hingewiesen." danke Shakhtar Donetsk *g* - jetzt ist der schauer 4 spiele verletzt, halten ja überhaupt nix aus..... |
Zitat:
die wiesener haben nur 4 Punkte Rückstand bei noch ausstehenden Duellen gegen die Pferde und Bacardi .... Damit sind sie sogar in der leicht besseren Ausgangsposition würd ich sagen! |
Wenn der Auslosungsplan so stimmt geht es auch im Cup gegen meinen Abstiegsgegner Wiesen-Amateure ....
Da ist ja vom letzten Match ohnehin noch eine "gewaltige" Rechnung meinerseits offen ;-) Also Wiesener, auf ein Neues ...... |
Auf gehts Burschen.........Viel Glück aber ich glaub das wars für mich!
:cry::cry::cry:;-) |
Zitat:
|
herzleid, hau den jakob!:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |