Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

iceman2163 12.09.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 878697)
ok, dann heissts im 3. zittern und lässt mir ein wenig Hoffnung für das 4. Viertel. da sollte dann takische Überlegenheit drin sein. Bleibt nur zu hoffen nicht mit mehr als einem Tor im Rückstand zu sein.

hehe...und was ist mit der ersten halbzeit....meinste da haste dann keine chancen?

Pomme16 12.09.2011 10:50

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 878698)
hehe...und was ist mit der ersten halbzeit....meinste da haste dann keine chancen?

Im ersten Viertel wirst du sicherlich taktiksch vorne sein, im 2. könnte es für mich 1-2 Chancen geben, die werden aber wohl nicht zum Torerfolg reichen. Vielleicht ein Tor. Mit etwas Glück könnte ich zur Halbzeit führen, aber auch ein X wäre noch ok.
Im 3.Viertel kommst du sicherlich zu 3 Chancen, das eine oder andere Tor ist dann fast nicht zu vermeiden. Deshalb werde ich fast sicher in Rückstand geraten vor dem letzten Viertel.

iceman2163 12.09.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 878701)
Im ersten Viertel wirst du sicherlich taktiksch vorne sein, im 2. könnte es für mich 1-2 Chancen geben, die werden aber wohl nicht zum Torerfolg reichen. Vielleicht ein Tor. Mit etwas Glück könnte ich zur Halbzeit führen, aber auch ein X wäre noch ok.
Im 3.Viertel kommst du sicherlich zu 3 Chancen, das eine oder andere Tor ist dann fast nicht zu vermeiden. Deshalb werde ich fast sicher in Rückstand geraten vor dem letzten Viertel.

nun gut warten wie ab und mit dem ersten viertel bin ich mir leider nicht sicher, weil ich da meine schlechteste tak habe^^ auf jedenfall wird das heut sehr spannend.....einen tipp habe ich jedenfalls nicht abgegeben.

Pomme16 12.09.2011 10:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 878702)
nun gut warten wie ab und mit dem ersten viertel bin ich mir leider nicht sicher, weil ich da meine schlechteste tak habe^^ auf jedenfall wird das heut sehr spannend.....einen tipp habe ich jedenfalls nicht abgegeben.

ja wird ganz sicher spannend. Habe auf ein X getippt, damit wäre ich wie gesagt nicht unzufrieden.

iceman2163 12.09.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 878705)
ja wird ganz sicher spannend. Habe auf ein X getippt, damit wäre ich wie gesagt nicht unzufrieden.

aber die zuschaueranzahl is leider sehr unzufrieden, wenn man die voraussetzungen bedenkt. leider nur 4864 zuseher )-: im ersten spiel waren es glatte 5030

Pomme16 12.09.2011 11:06

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 878708)
aber die zuschaueranzahl is leider sehr unzufrieden, wenn man die voraussetzungen bedenkt. leider nur 4864 zuseher )-: im ersten spiel waren es glatte 5030

Ja schon etwas schwach, aber man muss auch bedenken dass die Sheeps die bessere Fanbasis haben. Trotzdem müsste auch deine Fanbasis mit dem Sieg gestiegen sein und meine sicherlich auch.
Ich möchte heuer eigentlich nie unter 5000 zuschauer haben.

iceman2163 12.09.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 878715)
Ja schon etwas schwach, aber man muss auch bedenken dass die Sheeps die bessere Fanbasis haben. Trotzdem müsste auch deine Fanbasis mit dem Sieg gestiegen sein und meine sicherlich auch.
Ich möchte heuer eigentlich nie unter 5000 zuschauer haben.

ähm...anscheinend hast du nicht auf die rangliste geschaut, aber wir beide sind momentan die besten deutschen und du bist sogar der beste in tc....ranglistenplatz 1 (-: , meine wenigkeit verweilt auf 7, deswegen macht mich das ja so stuzig. ist wahrscheinlich die allgemeine schwankungsbreite.

Pomme16 12.09.2011 11:27

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 878718)
ähm...anscheinend hast du nicht auf die rangliste geschaut, aber wir beide sind momentan die besten deutschen und du bist sogar der beste in tc....ranglistenplatz 1 (-: , meine wenigkeit verweilt auf 7, deswegen macht mich das ja so stuzig. ist wahrscheinlich die allgemeine schwankungsbreite.

achso wusste ich gar nicht, habe leider kein Premium Account. Bisher waren immer andere vor mir. Aber gut zu wissen, dann werde ich weiter ausbauen. Aber schon komisch, dass da so wenig kommen. Liegt aber sicherlich an den zufälligen Schwankungen. Vielleicht liegst aber auch daran dass die Latscher Fans nicht nach Potsdam reisen wollen, weil das Wetter da so schlecht ist.

iceman2163 12.09.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 878724)
achso wusste ich gar nicht, habe leider kein Premium Account. Bisher waren immer andere vor mir. Aber gut zu wissen, dann werde ich weiter ausbauen. Aber schon komisch, dass da so wenig kommen. Liegt aber sicherlich an den zufälligen Schwankungen. Vielleicht liegst aber auch daran dass die Latscher Fans nicht nach Potsdam reisen wollen, weil das Wetter da so schlecht ist.

oja...das unwetter egstern abend/nacht...war/ist schon nen ordentlicher grund^^

Pomme16 12.09.2011 15:11

so wieder eine kurze Einschätzung zum heutigen Spieltag:

Zelterbande - Soutpark 1 - 1
hoffe zwar auf einen Sieg der Zebras aber es wird wahrscheinlich wieder nur zu einem Pünktchen reichen.

Weesby - Löwenpower 0 - 1
Die Löwen sind stark, aber ganz so einfach wirds gegen Weesby nicht. Trotzdem sollten sie nahezu 4 Viertel taktisch überlegen sein und ein Tor wird dann wohl auch gelingen.

Brutus - Ahlbeck 3 - 0
Brutus wird das Spiel ohne große Probleme gewinnen.

Potsdam - Latsch 1 - 1
Nach Rückstand werde ich im letzten Viertel noch den Ausgleich schaffen.

Sheeps - Stoned Kickers 0 - 5
klarer Auswärtssieg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.