Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

myd3us 12.09.2011 19:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 879412)
puh, dank der roten Karte war das Eregbnis wohl klarer als es eigentlich sein hätte müssen. Da hab ich mal Glück gehabt und die besseren Taktikwerte ;-)

ja, die taktikwerte waren ganz klar zu deinen gunsten ;-)

da bringen mir die skills halt fast nichts ... da wär ich eigentlich schon recht gut aufgestellt bis auf die verteidigung.

war zwar sicher pech mit der roten, aber alles in allem war ich chancenlos. kA wie es ohne die rote gelaufen wäre bzw. wie sehr der ausschluss die partie beeinflusst hat.

xDemon 12.09.2011 19:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 879425)
ja, die taktikwerte waren ganz klar zu deinen gunsten ;-)

da bringen mir die skills halt fast nichts ... da wär ich eigentlich schon recht gut aufgestellt bis auf die verteidigung.

war zwar sicher pech mit der roten, aber alles in allem war ich chancenlos. kA wie es ohne die rote gelaufen wäre bzw. wie sehr der ausschluss die partie beeinflusst hat.

lol ich hab auch noch zwei Fehler bei den Wechsel gemacht :oops:
zum Glück is in da 2.hz nix mehr schief gegangen

myd3us 12.09.2011 19:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 879442)
lol ich hab auch noch zwei Fehler bei den Wechsel gemacht :oops:
zum Glück is in da 2.hz nix mehr schief gegangen

das hatte auch keinen einfluss mehr *gg*

bin jetzt ziemlich hin und hergerissen, wie es jetzt nach dem trainingslager bei mir weitergehen soll, da ich 2 dringende baustellen hab.

einmal muss ich mich um die verteidigung kümmern und andererseits sind meine taktikwerte nicht auf dem niveau der liga, weshalb mir die ganzen nahezu austrainierten spieler nix bringen.

xDemon 12.09.2011 19:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 879443)
das hatte auch keinen einfluss mehr *gg*

bin jetzt ziemlich hin und hergerissen, wie es jetzt nach dem trainingslager bei mir weitergehen soll, da ich 2 dringende baustellen hab.

einmal muss ich mich um die verteidigung kümmern und andererseits sind meine taktikwerte nicht auf dem niveau der liga, weshalb mir die ganzen nahezu austrainierten spieler nix bringen.

ja deine Skillplatzierung (49) ist schon sehr stark, schade dass du dir mit der Taktik alles versaust, aber bei mir muss taktisch auch irgendwann mal was passieren ansonsten bin ich zufrieden

myd3us 12.09.2011 19:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 879460)
ja deine Skillplatzierung (49) ist schon sehr stark, schade dass du dir mit der Taktik alles versaust, aber bei mir muss taktisch auch irgendwann mal was passieren ansonsten bin ich zufrieden

ja, schade triffts recht gut ;-)
bzw. mir würden auch noch andere wörter einfallen, um die situation zu beschreiben :lol:

aber naja. hoff, dass ich dennoch den klassenerhalt irgendwie schaffen kann ... die saison ist ja noch lange ^^

xDemon 12.09.2011 19:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 879475)
ja, schade triffts recht gut ;-)
bzw. mir würden auch noch andere wörter einfallen, um die situation zu beschreiben :lol:

aber naja. hoff, dass ich dennoch den klassenerhalt irgendwie schaffen kann ... die saison ist ja noch lange ^^

mir reicht auch der klassenerhalt und da schauts grad ned so schlecht aus ;-)

dream 12.09.2011 19:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 879351)
falls du auf die angekündigten änderungen anspielst (trainer können ausgebildet werden, spieler-taktiken werden mehr gewichtet usw.), dann kann ich dir sagen, dass diese änderungen erst für saison 16 sind ...

O.K. an dem hats also nicht gelegen :-D

Schade wäre zu einfach gewesen, das Rückspiel wird wohl mehr Aufschluss geben (Heimvorteil)!

donjorgos 12.09.2011 20:01

Zitat:

Zitat von dream (Beitrag 879502)
O.K. an dem hats also nicht gelegen :-D

Schade wäre zu einfach gewesen, das Rückspiel wird wohl mehr Aufschluss geben (Heimvorteil)!

ja, auswärts wird es sicher anders aussehen - und ich spekuliere noch immer mit dem abstieg ;-)

xDemon 12.09.2011 22:14

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 879535)
ja, auswärts wird es sicher anders aussehen - und ich spekuliere noch immer mit dem abstieg ;-)

na Abstieg ich weiß nicht, die 3 Kandidaten die ich auf den Abstiegsrängen seh sind momentan Haid, Bischof und Chango, der 4. Platz wird eher eng vorne an der Spitze will ich mal keine Prognosen machen, ich hatte bisher 2 leichte Gegner und heute etwas Glück

barca72 13.09.2011 08:32

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 879535)

Also, ich glaube auch nicht unbedingt, dass du etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst - ich tippe bei deiner Aussage eher auf einen Fall von extremen Understatement - willst uns wohl deine Mannschaft schlechter darstellen, als sie ist, damit wir dich nicht so ernst nehmen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.