![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oder erst nach unseren beiden Spielen? Wäre wohl besser, da ich die Punkte brauche. ------------------------- @ didi: Mir macht dein Taktikwert echte Sorgen. Der ist schon erschreckend. Und aufsteigen sollte für dich kein Problem sein mit den Werten. Sind ja schon sehr sauber. |
Zitat:
|
Naja so schwer ist dann der Tipp ja nicht. Wenn du eh dauernd mit der Taktik Gegentore kassierst, dann spiel gleich eine andere Taktik. Schlimmer kanns nicht werden.
Mehr verrate ich aber noch nicht. Wobei dies ja eh schon keine schlechte Hilfe ist. |
Edit zu meinen Jugis: Hab jetzt einen 17jährigen mehr anzubieten, als je 2 16- und 17jährige sowie 3 18jährige.
Wie siehts aus diz? Willst du etwas vereinbaren? |
Zitat:
Aber falls ich mit dieser Taktik mal überlegen wäre, dann fallen auch schon mal Tore für mich. Stimmt aber, ich könnte einfach mal andere Taktiken ausprobieren. Ich bin sowieso bei fast jeder Taktik unterlegen. Kurzpassspiel ist schlecht als taktikunterlegener, dies habe ich früher schon mehrmals zu spüren bekommen. Ich könnte aber wieder mal Direktspiel oder Hoch in den Strafraum probieren. |
so endlich mal ein Sieg und weg von den Abstiegsplätzen:-D
bin schon neugierig was am Donnerstag gegen den ersten für mich drinnen ist. |
Naja JEDE Taktik hat eine Gegentaktik.
Insofern solltest die haben wo du am ehesten NICHT auf die Gegentaktik triffst. |
@morte: Mach nicht den Fehler und handle aufgrund unserer letzten Partie, da gibts einige Gründe, warum es genau so ausging.
Aber allgemein kann ich sagen, dass es mit KPS, aber auch mit Ko. Offensive sehr böse enden kann, wenn man taktisch unterlegen ist. Sollte wohl ähnlich fatal sein, wie bei den Off. Taks. Die Meisterschaft ist mindestens so spannend wie erwartet. Schön, dass sich dbdT so entwickelt hat! |
jokeraw, schöner Start in die Liga! Bin auf unsere Partie am SA gespannt!:shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |