![]() |
Zitat:
Zitat:
13 15 27 19 22 8 also alles in allem sollte da genug torgefahr ausgestrahlt werden - aber das is halt der nachteil der def-taks... dazu hatte der sturm in der ersten hz auch noch 52 off-skills.. bei weitem nicht austrainiert - aber für das eine oder andere tor hätte es schon reichen können.. |
Zitat:
|
Zitat:
ist eigentlich das erste was ich mir nach den liga spielen ansehe - alle ranglistenwerte der liga ^^ war übrigens deutlich meine beste RL platzierung bis jetzt im spiel.. vorher hatte ich glaub ich so ungefähr 59 als topranking... und ausserdem 5 Teams unter den besten 55 der skill-RL.. also so schlecht/schwach ist unsere liga echt nicht aufgestellt ;) EDIT: hab gerade in der RL gesehen, dass ein ehemaliger ligakontrahent 3 plätze vor mir ist und hab mir sein letztes spiel angesehen (wr. schiri) schauts euch mal die MTB im spielbericht an Skills/ Taktik / Team / Manager 32 / 228 SK WienerSchiri wienerschiri 117 / 495 Ajax Wonderland pauberin nur 3-4-3 gegen 4-5-1 mit diesen auswirkungen (trotz stärkeverhältnis) ist heftig, oder was meint ihr?? EDIT2: hahaha @chilis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157391 :mrgreen: |
Jüngster: 18 Ältester: 23 Persönlich: 29 mfg Präsidium des FCW! |
aktualisiert :)
Alterstabelle 2.OL/5 Name --> A-Schnitt/Team --> jüngster Spieler --> ältester Spieler --> pers. Alter Mr. Chili --> 21 --> 17 --> 32 --> 29 nixoblivion --> 21 --> 17 --> 30 --> 26 mind.hrhr --> 20,5357 --> 17 --> 31 --> 24 medici --> ? --> ? --> ? --> ? schabob --> ? --> ? --> ? --> ? jcpendl --> 21,56 --> 18 --> 23 --> 29 pickel --> ? --> ? --> ? --> ? Fischi12 --> ? --> ? --> ? --> ? Simplonstefan --> 20,37 --> 17 --> 34 --> 28 Summe/Schnitt: --> ? --> ? --> ? --> ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast den falschen gegner genommen! Der FC Untertupfing 04 hatte nämlich: 128, 93 in der RL. Das machst dann schon mehr Sinn ;) Zitat:
|
Gratulation chili, verdient gewonnen ;-)
Drei Tore hast du mir bei der wiederholten Taktik gemacht :lol: |
Zitat:
ja stimmt, falscher gegner :roll: und der spieler wurde ja vor paar saisonen gekauft.. also kein stress. heutzutage haut der schon paar dinger rein :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |