Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53500)

Maniachg 12.10.2011 22:27

na ist doch fast nen team, die solltest du morgen gegen mich schonen, damit du punkte gegen den abstieg sammeln kannst danach *hust*

Stiffler 15.10.2011 15:35

hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Mane17 15.10.2011 15:45

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899694)
hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Sicher doch ;-)

Stiffler 15.10.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 899696)
Sicher doch ;-)

Bei dir wars mir klar ;-)

Maniachg 15.10.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899723)
Bei dir wars mir klar ;-)

meine stimme hat er, iceman fehlt mir da aber noch eigentlich :) auch lange oben dabei und sehr solide ^^

Stiffler 16.10.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 899749)
meine stimme hat er, iceman fehlt mir da aber noch eigentlich :) auch lange oben dabei und sehr solide ^^

versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen.
Doch wenn sich die Chance bietet gegen die mächtigen Österreicher eines "unserer" Teams dort zu etablieren tut das sicherlich gut.
In meinen Augen ist Rudolf einfach ein Urgestein.

Ob die Honor Guards schon früher dabei waren vermag ich nicht zu behaupten, mit zuminest sind sie kein Begriff. Allemal symphatisch, erfolgreich und irgendwann sicherlich Nominierungswürdig ;-)

Vielen Dank an jene die stimmten. Dieser Award ist das NonplusUltra :up:

iceman2163 16.10.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899950)
versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen.
Doch wenn sich die Chance bietet gegen die mächtigen Österreicher eines "unserer" Teams dort zu etablieren tut das sicherlich gut.
In meinen Augen ist Rudolf einfach ein Urgestein.

Ob die Honor Guards schon früher dabei waren vermag ich nicht zu behaupten, mit zuminest sind sie kein Begriff. Allemal symphatisch, erfolgreich und irgendwann sicherlich Nominierungswürdig ;-)

Vielen Dank an jene die stimmten. Dieser Award ist das NonplusUltra :up:

ja war ich, aber nicht so lange und meine stimme habe ich natürlich rudolf gegeben. was maniac aber wahrscheinlich nicht wusste ist, dass es eben auch um die zeit bei teamchef "alt" geht, trotz alledem vielen dank für das vertrauen bzw. diese wertschätzung.

Maniachg 17.10.2011 10:19

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 900015)
ja war ich, aber nicht so lange und meine stimme habe ich natürlich rudolf gegeben. was maniac aber wahrscheinlich nicht wusste ist, dass es eben auch um die zeit bei teamchef "alt" geht, trotz alledem vielen dank für das vertrauen bzw. diese wertschätzung.

mir ging es hier nur um das aktuelle tc. das "alte" habe ich nie gespielt und im neuen ist iceman ja auch schon lange vorne dabei und nicht grade unerfolgreich :). ich habe meine stimme ja auch der zelterbande meine stimme gegeben, ich hätte eine icemannoinierung nur gut gefunden :)

Stiffler 17.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 900189)
mir ging es hier nur um das aktuelle tc. das "alte" habe ich nie gespielt und im neuen ist iceman ja auch schon lange vorne dabei und nicht grade unerfolgreich :). ich habe meine stimme ja auch der zelterbande meine stimme gegeben, ich hätte eine icemannoinierung nur gut gefunden :)

Gut hätte ich sie auch gefunden, das Problem an der Sache ist dann dass viele andere (Österreicher) auch eine verdient hätten.

Nach und nach werden Teams zur Auswahl stehen die beim aktuellen DbdT erfolgreich sind. So erfolgreich, symphatisch und angesehen dass sie sich den Titel Traditionsteam auch wirklich verdienen.

Aber Thema war ja dass wir als starker (deutscher) Teil der Community auch etwas bewegen können und dem Rudolf, sofern symphatisiert wird mit ihm, auch etwas zurück geben von dem was er investiert ;-)

General_H 17.10.2011 18:38

Natürlich habe ich auch schon längst für Rudolf gestimmt!

Vielleicht klappt es ja wirklich. Natürlich gibt es auch noch einige andere deutschen Teams, die auch so einen Award verdient hätten, weil sie im Spiel UND im Forum einen Beitrag leisten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.