![]() |
Zitat:
weiss nicht worans liegt.macht momentan nicht viel spass,hoff es geht irgendwann wieder bergauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Cup-Gegner war sehr stark und hatte halt die höhere Taktikbewertung, welche im Prinzip das Spiel zweier ausgeglichener Mannschaften entschied. Leider wird bei diesem Spiel aus meiner Sicht zumindest derzeit zu viel über die Taktikstärke entschieden. Mal sehen, ob sich das mal ändert? |
Zitat:
Und Grats zum Friendlysieg! 8-) |
Zitat:
Morgen letzte Chance auf den Meistertitel, sogar ein X würde da zu wenig sein. Probieren werd ich's, aber gegen die SixPaxs ist derzeit einfach kein Kraut gewachsen, insofern muss ich froh sein, wenn sich der Vizemeister irgendwie ausgeht... Naja ich find das Spiel eh super programmiert, aber ein paar Sachen find ich schon nicht ganz 100% gelungen. Was soll's, Hauptsache es macht Spaß! ;-) |
Ich lebe eigentlich mehr von der Tak. weil ich mich vor ein paar Saisonen dazu entschieden hab wobei ich z.Z. nur Skills trainiere... 1 Saison Def. noch!
Ich glaub schon, dass du fix aufsteigen wirst, mir tut PU-King schon langsam leit, die sind schon geschlagene 6 Saisonen in der Liga und haben bis her immer das Nachsehen gehabt.;-) |
Zitat:
Mir fallen da schon ein paar Sachen ein. Zum Beispiel KONDITION - absolut unterbewertet für Spiel und Training keine Auswirkung auf Verletzungen und Steigerungen und Minderungen im Training FITNES - absolut unterbewertet für Spiel und Training w.o. bei Kondi ERFAHRUNG - zu stark gewichtet für das Ligaspiel TRAININGSLAGER - wie man soetwas freischalten kann ist mir schleierhaft Kondi ist der Superskill? :-D zuerst nur "SEHR GUT" sinnvoll, jetzt nur noch "MITTEL" TRAINING - da schreibe ich jetzt nichts da ich mich sonst wieder aufrege :evil: OMS |
Interessante und diskutierenswerte Punkte, die du da aufzählst:
Zitat:
|
Wahnsinn wie knapp es ganz oben zu geht.
Was würde sein wenn nach 18 runden gleichstand wäre und das gleiche torverhältniss? Beide haben ihr auswärtsspiel mit einem tor unterschied gewonnen?? Das wird noch spannend :-) |
:-D jawohl, zum ersten Mal die SixPaxs gebogen.
War ein hitziges Spiel und vermutlich war die Rote im Endeffekt ausschlaggebend - hast du hart spielen lassen, Beer_Devil? Jetzt wird's wieder spannender um die Meisterschaft, wobei ich hoffe, dass nicht die Tordifferenz entscheidet - lieber gebe ich noch Punkte ab...:lol: @Liverpool: keine Ahnung, was dann wäre. Aber so weit wird's hoffentlich nicht kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |