![]() |
kings : volle pulle 1:1
nordisch : emi 0:4 malena : dresden 0:0 sauna : ostertor 1:0 augsburg : ueckermünde 0:1 |
Wow willkommen im Abstiegskampf......
|
so schnell geht´s
nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt der Platzverweis vom Aurich ist sicherlich nicht förderlich gewesen - aber selbst mit ihm wäre wohl kein Blumentopf zu gewinnen gewesen ich bin schon gespannt auf die Bewertung und die Ranglistenpunkte |
Zitat:
Da wird von Arbeitsverweigerung geredet. Hast du sie nicht bezahlt? :lol::lol: Aber vielen Dank für das gute Spiel. Du hast alles gegeben, die rote Karte hat dich nach hinten geworfen. ;-) Bin selbst überrascht von den 5 Toren. Hätte nie damit gerechnet. Aber gut. Wir nehmen das mit. Jetzt sieht dein Torverhältnis wenigstens endlich Gegentore. Wie versprochen. ;-) |
Aber was war mit Eminator los? Du machst meinen Tipp kaputt. :shock:
Dresden weiß mittlerweile auch wo das Tor steht. Respekt.;-) |
Zitat:
|
den dritten punkt eingefahren, obwohl wir heute schon mit einen sieg gerechnet haben, na ja... das wird spannend im abstiegskampf ;-) wenn ich sehen was nordisch by natura heute abgeliefert hat, 3:0 gegen den vfb!!! unglaublich und vorallem noch die werte in halbzeit 1, da wird es wohl wieder nix mit 3 punkten... also im tippspiel gab es heute nix zu holen.
so hier gleich meine tipps für donnerstag volle pulle : malena 3:0 saunagang : kings 1:0 vfb : augsburg 4:0 dresden : nordisch 0:0 ostertor : ueckermünde 3:0 gruß aus dresden |
@mulei123
Du hast noch nie höher verloren als heute? :shock: Höchste Niederlage der Vereinsgeschichte? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Respekt ;-) |
Man, die drei Punkte waren wichtig:shock:.
Und ich schaue nach unten, nicht nach oben. Wann sollen denn hier mal die Jugis zum Einsatz kommen? Was für eine Liga:-?. Schwalbenkönig |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |