Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Trainer und Spieltagberechnung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53478)

dbdtDev 20.03.2012 17:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 993787)
so den grab ich jetzt mal wieder aus :mrgreen:

ist nun auch diese traineränderung auf eis gelegt oder wird das noch gemacht?

Selbstverständlich wird die Traineränderung wie angekündigt durchgeführt werden.

LG,
Thomas

AnteS. 20.03.2012 17:14

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 993988)
Selbstverständlich wird die Traineränderung wie angekündigt durchgeführt werden.

LG,
Thomas

merci thomas! hoffentlich glaubens die leut nun endlich :-)

r_fux 21.03.2012 06:16

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 993988)

LG,
Thomas

:up: sehr gut und sehr wichtig.

und wie stark wird nun der trainereinfluss reduziert?

h.nes 21.03.2012 06:58

exakt 6,96876953252% :mrgreen: welche Antwort erwartest du dir da fuxl :lol:

wenn wir schon dabei sind, diese angedachte Änderung wird wohl eher nicht kommen
gehe ich da von der richtigen Annahme aus?!

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 869439)
...
- folgendes steht noch nicht fest, ist aber eine Idee die wir euch bereits mitteilen wollen: eventuell wird ein Trainerseminar eingeführt. Man kann einen Trainer ein einziges Mal auf Seminar schicken. Man wählt drei Taktiken aus, bei denen er sich verbessern soll. Der Trainer bekommt dann zu jeder der gewählten Taktiken einen Stärkepunkt dazu. Der Preis eines Seminars hängt davon ab, wie stark der Trainer in den gewählten Taktiken bereits ist. Je besser er ist, desto schwieriger ist es, noch neue Dinge dazuzulernen, weshalb das Seminar dementsprechend teurer wird. Hier sind wir auf eure Vorschläge und Meinungen gespannt.

...

Liebe Grüsse,
Thomas

r_fux 21.03.2012 11:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 994212)
exakt 6,96876953252% :mrgreen: welche Antwort erwartest du dir da fuxl :lol:

wenn wir schon dabei sind, diese angedachte Änderung wird wohl eher nicht kommen
gehe ich da von der richtigen Annahme aus?!

hast zu viel sonne abgekommen? :mrgreen:

da gibts ne menge an vernüftigen antworten die nicht exakt sind

ua. zb: der vorhandene einfluss wird um die hälfte zu reduziert...

so liefert thomas keine genauen zahlen aber man kann sich die reduktion schön vorstellen. auch mit nem sonnenstich du :depp: :lol:

Spretilof 21.03.2012 12:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 994286)
hast zu viel sonne abgekommen? :mrgreen:

da gibts ne menge an vernüftigen antworten die nicht exakt sind

ua. zb: der vorhandene einfluss wird um die hälfte zu reduziert...

so liefert thomas keine genauen zahlen aber man kann sich die reduktion schön vorstellen. auch mit nem sonnenstich du :depp: :lol:

:lol:, "die hälfte" ist also keine genaue Angabe, du :depp:

:-P

Aber ich gebe dir mal eine Vernünftige: Beim Länderspiel wurde die erstmals angepeilte Verminderung des Trainereinflusses schon einmal getestet. 8-)

h.nes 21.03.2012 12:58

:lol: bei dem Wetter könnt´s tatsächlich Probleme mit der ungewohnten Sonne geben :lol:

pompinio 21.03.2012 13:08

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 994328)
Aber ich gebe dir mal eine Vernünftige: Beim Länderspiel wurde die erstmals angepeilte Verminderung des Trainereinflusses schon einmal getestet. 8-)

Wobei das ja eigentlich nichts neues sein sollte ;)

r_fux 22.03.2012 06:45

tssss ich bin hier von :depp:en umgeben :mrgreen:

jeder von euch kapiert was ich meine.... jedoch werft ihr hier mit wortmeldungen ähnlich unserer politiker herum.... -ne mischung aus nix und müll :mrgreen:

ok es wurde getestet... d.h.? nix. richtig. ;)

und nein, die hälfte ist keine genaue angabe aber ich will ja auch keine genaue angabe wie im post zuvor schon erwähnt herr spretilof-vassilakou :mrgreen:

und: eine reduktion von mind. 50% des einflusses wär mehr als nur nötig... denn spieler und nicht der trainer allein sollten spiele entscheiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.