Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

pumphose 11.09.2011 08:25

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 878166)
Jawohl.;-)

Gratuliere zum Nachwuchs, Dtscho!

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3 11.09.2011 10:29

NEWS:
da keine meldung von instalotti29 zur teilnahme an der DHL Part IV kam, steigen nur Johnwood(NAMOPH UNITED) und Deadman3(FC Black Devil) in die zweite liga ab, da der fehlende platz ausgeglichen werden muss. d.h.: pumphose(Juventus Pumpi) steigt trotz der verlorenen relegation nicht in die zweite liga ab.

um den fehlenden platz von instalotti29 und joe1234 in der zweiten liga auszugleichen, steigt der viertplatzierte, Loskronos(Loskronos United), der dritten liga ebenso auf. dies dient auch dazu, dass sich nicht zu viele starke teams in der dritten liga befinden. henkman(Jason's Soccersöhne) und Michael76(SC Maria Lanzendorf) steigen nach den normalen regeln in die dritte liga ab.

da ich in letzter zeit nicht wirklich mit meinem mitveranstalter in kontakt treten hab können, fehlt mir bei den spielplänen noch der 30. teilnehmer. dieser wurde in der dritten liga mit F gekenntzeichnet. (betrifft zwar hauptsächlich henkman selbst. aber nicht, dass sich jemand wundert: F ist kein team, sondern nur ein platzhalter)

lG Deadman3

Dtscho 11.09.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 878182)
Na dann gratulier ich dir dtscho. ;-)

Und bei mir siehts auch nicht schlecht aus, hab heute nach hause dürfen. :lol:
Die spielpläne kommen morgen wahrscheinlich noch vor mittag. :thumb:

Lg deadman3

Danke für die Gratulationen.

Dtscho 11.09.2011 13:02

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 878239)
Gratuliere zum Nachwuchs, Dtscho!

Lg. Pumpi 8-)

Danke für die Glückwünsche Leute!:-D

loskronos 11.09.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 877778)
Eine kleine bemerkung noch am rande, wahrscheinlich positiv für die loskronos united:
Diesmal wird es 4 aufsteiger von der dritten in die zweite liga geben, um die zweite liga aufzufüllen und die zu starken gegner aus der dritten liga zu befördern.

Auf jeden Fall positiv für mich!!! :-D:-D:-D

Ein Wechselbad der Gefühle - erst noch am letzten Spieltag aus den Aufstiegsrängen gerutscht, dann doch noch am "grünen Tisch" den Aufstieg fixiert... Wär mir "sportlich" natürlich lieber gewesen, aber wie auch immer - freu mich auf die nächste Saison, und hoffe, die 2. Liga halten zu können!!!

Deadman3 11.09.2011 17:33

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 878347)
Auf jeden Fall positiv für mich!!! :-D:-D:-D

Ein Wechselbad der Gefühle - erst noch am letzten Spieltag aus den Aufstiegsrängen gerutscht, dann doch noch am "grünen Tisch" den Aufstieg fixiert... Wär mir "sportlich" natürlich lieber gewesen, aber wie auch immer - freu mich auf die nächste Saison, und hoffe, die 2. Liga halten zu können!!!

war anfangs auch nicht geplant gewesen, aber da instalotti keine lebenszeichen von sich gibt, haben sich henkman und ich entschieden, dich auch aufsteigen zu lassen, damit die "schwachen" teams in der dritten liga auch punkte machen können. ;-)

wenn dir das nicht recht sein sollte, könnte man sich ja noch was anderes überlegen.

lG Deadman3

waschbaerbauch 11.09.2011 22:06

Herzlichen glückwunsch an dtscho!

Dein/euer erstes Kind?

henkman 11.09.2011 23:22

So Leute, habe heute die PN von demut bekommen, dass er NICHT :shock: mitmachen möchte. Demnach ist jetzt noch ein Platz frei. :-D Wenn jemand noch einen Mitspieler kennt, der Lust hat, nur zu. Der erste der sich nun meldet ist dabei, ansonsten startet die 3. Liga mit 9 Teams. :oops:

LG

Deadman3 12.09.2011 06:14

Wobei man aber ein bisschen werbung noch machen könnte. ;-)

Lg deadman3

tausein 12.09.2011 06:21

Ihr hattet doch immer noch ein paar Leute, die Ihr auf die nächste Ausgabe vertröstet hattet, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.