![]() |
ist okey hab verstanden.
also hab mir eh gedacht habe mit ints1 trainniert und habe 2 stricherl bekommen nach meiner berechnung bräüchte er 90%1 stricherl oder 40% 3stricherl weil es unterschiedlich immer war . hatte einen der mich sehr geärgert hat brauchte 15-18 stricherl das er ein up bekommen hat . okey jetzt brauch ich nimmer so optimieren . Danke für die Antworten. mfg benlevent |
@benlevent: Tut mir leid für dich und deinem speziellen Training. Warst eben deiner Zeit mit den 20ern um eine Woche voraus! Konnte ja keiner ahnen, dass der dev dir den Plan durchkreuzt. 21er werden sich wohl nicht ausgehen, aber ein kleiner Polster sollte schon drinnen sein, dass sie bei Minderungen nicht gleich wieder fallen.
PS: Bleibt die Frage, ob zB Trainingslagerverbesserungen einen Polster von zB 8 Stricherl möglich machen oder ob sie dann wieder, weil überschüssig, ganz verfallen?! Auch wenn sie fürs Spiel sicher nicht gelten. |
Jetzt wo ich extra noch mal nachtrainiert habe, hoffe ich doch schon, dass da das eine oder andere Stricherl über der 20er Marke steht :-)
|
Hallo Leute,
Ich hatte heute folgendes überraschendes Trainingsergebnis: Mein austrainierter Stürmer, d.h. 20/20 in TI/SK, steigerte sich trotzdem in Torinstinkt um 4 Stricherl.:-o Ist das möglich???? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein 2ter Stürmer, ebenfalls austrainiert, steigert sich seitdem er auf 20/20 ist nicht mehr. Und ja der erstgenannte Stürmer ist definitiv schon seit einigen Trainings auf 20/20 und hatte dazwischen keine Abzüge. Lg |
Zitat:
|
wird wohl so sein wie bei den 19ern vorher, dass einige Stricherl drüber sein können jedoch mal stehenbleiben
|
Zitat:
bedeutet das, dass mein spieler jetzt mit 20,3 spielt? oder gehts nur bis 20.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
und seit heute den ersten 20er im team - und dann gleich in TI. scheen is des! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |