![]() |
also ich werde die chaotentruppe auch nicht nochmal einladen sollte er mich einladen dann werde ich auch spielen!!!! bin ein fairplay spieler und mag keine entscheidungen am grünen tisch wenn es nicht sein muß!!! zumal es sicher um meine teilnahme geht!!!!
lg |
ui, die nerven liegen plank! shadow, machst es mir nicht leicht, möge der bessere gewinnen! ;-)
würdest es verdienen im bewerb dabei zu sein! viel glück! :not_worthy: |
Zitat:
na dann zittern wir mal los :) |
spiele sind ausgetragen!
wirklich 5 schnelle spiele! |
Namaste All
Alle spiele wurden gemacht bis auf eins ( Chaotentrupp ) + ergebnisse gepostet :-D:-D:-D lg johnwood |
Jungs ihr seid spitze, die Quali ist fertig, in Deutschland fehlen nur noch 2 Ergebnisse allerdings ändern die nichts mehr an den Platzierungen daher habe ich soeben alle Ergebnisse online gestellt und auf der 1. Seite ist jetzt auch schon aktuell zu finden wer sich qualifiziert hat ;)
Danke schon mal an alle denn die Quali ging super schnell und reibungslos über die Bühne. Alles weitere folgt in den nächsten Tagen und natürlich bekommt ihr auch nochmal eine PM ;) @californication gratulation und viel erfolg ;) |
gratz, es wird 200 % für unser land geben! ;-)
eine perfekte arbeit von dir, hat diesen reibungslosen ablauf erst möglich gemacht! :-D danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Macht ja nichts, war halt ein Aufwärmspielchen :-) @rinnegger, als würdiger Vertrete für die Österreicher musst du dich dann schon noch etwas anstrengen ;-) Rinnegger SV vs. AC Rasenschnecken 0:5 (1:3, 2:4, 4:5, 1:3, 1:3) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |