Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   DBT 2011/2012 H - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53139)

chris1976 26.12.2011 08:46

Weiss wer wann die Umbenenungen kommen?Wahrscheinlich dur ch die Feiertage erst im Laufe der Woche oder?Danke Chris

henkman 26.12.2011 08:54

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 946409)
Weiss wer wann die Umbenenungen kommen?Wahrscheinlich dur ch die Feiertage erst im Laufe der Woche oder?Danke Chris

Der Stiff hat die Umbenennungen an da Thomas gemeldet, nachdem hier aber erst noch einmal der Endstand überarbeitet werden muss, wird sich das noch ein wenig hinziehen.

chris1976 26.12.2011 08:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 946411)
Der Stiff hat die Umbenennungen an da Thomas gemeldet, nachdem hier aber erst noch einmal der Endstand überarbeitet werden muss, wird sich das noch ein wenig hinziehen.

Okay danke für die schnelle Antwort.:lol:

Stiffler 26.12.2011 13:10

Der Fehler ist gefunden. Eine simple Kleinigkeit, nämlich hatte ich die falsche Spalte kopiert und eingefügt. Ich habe natürlich nicht jedes einzelne Ergebniss aus der 13. Runde extra übernommen, somit erklärt sich dann auch der Unterschied.
Zudem hatte ich ja gebeten wenn es wirklich irgendwo einen unterscheid macht und ein Fehler entdeckt soll der gemeldet werden.

Da die Umbenennungen schon beantragt wurden könenn wir nun nur hoffen dass Thomas sein Postfach relativ voll ist worauf man sich im regelfall verlassen kann :lol:
Eine PN an henk der die richtigen Tabellen bringen wird sowie eine an Thomas mit den Umbenennungen ist draußen.

Ob da aber nun eine Reihe Fragezeichen sind oder 1 lieber Chris macht diesbezüglich keinen Unterschied - Fehler ist Fehler. Tut mir Leid, kann passieren., die Umbenennung bleibt aber im Team Kunterbunt ;-)

Somit wie folgt:

Chris1976 Umbenennung und Forumsmedaille für den Sieg im Einzel
fuchsi4 Umbenennung für den zweiten Platz im Einzel

Das Team Kunterbunt für den Sieg im Teambewerb.

lg
Thorsten

henkman 26.12.2011 15:35

Hab jetzt alle in der richtigen Reihenfolge eingefügt.

Danke an Stiffi, der sich die Sache trotz des Weihnachtsstesses angetan hat.:-D

chris1976 26.12.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 946491)
Der Fehler ist gefunden. Eine simple Kleinigkeit, nämlich hatte ich die falsche Spalte kopiert und eingefügt. Ich habe natürlich nicht jedes einzelne Ergebniss aus der 13. Runde extra übernommen, somit erklärt sich dann auch der Unterschied.
Zudem hatte ich ja gebeten wenn es wirklich irgendwo einen unterscheid macht und ein Fehler entdeckt soll der gemeldet werden.

Da die Umbenennungen schon beantragt wurden könenn wir nun nur hoffen dass Thomas sein Postfach relativ voll ist worauf man sich im regelfall verlassen kann :lol:
Eine PN an henk der die richtigen Tabellen bringen wird sowie eine an Thomas mit den Umbenennungen ist draußen.

Ob da aber nun eine Reihe Fragezeichen sind oder 1 lieber Chris macht diesbezüglich keinen Unterschied - Fehler ist Fehler. Tut mir Leid, kann passieren., die Umbenennung bleibt aber im Team Kunterbunt ;-)

Somit wie folgt:

Chris1976 Umbenennung und Forumsmedaille für den Sieg im Einzel
fuchsi4 Umbenennung für den zweiten Platz im Einzel

Das Team Kunterbunt für den Sieg im Teambewerb.

lg
Thorsten

Kann mal passieren.Habe mich nur gewundert da ich ja wusste wie Fuchsi getippt hat.Danke für die schnelle Korrektur und nur weiter so Ihr seit ein Super Team.:lol::lol:

Stiffler 26.12.2011 16:45

Bitte gerne ;-)

Hoffen wir mal dass die Forumsmedaille korrekt zugeteilt wird.

Krasse 04.01.2012 12:41

Hi Leute,

das DBT braucht einen neuen Organisator. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir dann können wir alles besprechen.

Voraussetzung:
freundlich, kommunikativ, Spaß an der Arbeit, Zeit für min. 1x Auswertung in der Woche, Excel Kenntnisse

chris1976 05.01.2012 18:58

Weiss wer wann die Umbenungen kommen?Es ist jetzt schon lange und ich freu mich schon drauf.
Schöne Grüsse
Chris

henkman 05.01.2012 19:32

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 951636)
Weiss wer wann die Umbenungen kommen?Es ist jetzt schon lange und ich freu mich schon drauf.
Schöne Grüsse
Chris

Nein Chris das kann ich dir derzeit nicht beantworten, denn so wie ich jetzt weiß, muss Thomas einen Haufen Mails beantworten und hängt mehrere Wochen hinterher. :oops:

Da Stiffler dies abschließend gemacht hat, bitte ich einfach noch um ein bisschen Geduld. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.