![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Halt uns halt in der NO MA`AS Saison auf dem laufenden! ;-) |
Zitat:
Leider muss ich dich enttäuschen aber bis auf den ersten ist da keiner 500k wert! Die preise sind überall im Keller. Weitere sind Sie nächste Saison zu alt und du bekommst noch weniger kohle. Schau dir mal mein Archiv an, dann weißt wovon ich rede und im Moment gibt es.genug vert. Am markt |
Na super, und ich trainier momentan def- und norm-Skills...:lol:
Aber ich hab eh schon damit gerechnet, dass ich das Geld für meinen nächsten Vierer möglichst viel auf "normalem" Weg zusammenbekommen muss, also durch Stadion und Sponsoren, weil für Spieler kriegt man eh keine Kohle mehr... Mein Trainer läuft zwar noch fast 40 Spieltage, aber ich beginn schon zu sparen. Vor allem, weil ein Trainingslager auch jede Saison Pflicht ist...;-) |
TIPPEN Leute.
Zusatztipps nicht vergessen. Und natürlich die 1. Runde. TIPPSCHLUß ist morgen vorm 1. Friendly http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53099 |
ich finds krass wie stark mich die leute vor allem gegen znoff einschätzen :der: lauter 5:0+ schätzungen..
ich wär mit einem 1:0 zufrieden |
Zitat:
Ich habe das irgendwo überlesen. Wird hier mit Heimvorteil gespielt oder nicht. AB schreibt immer so viel, dass ich kaum mehr mit dem Seitenscrollen nachkomme ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na das ist dann aber ein kurzer Tag. An manchen Tagen ists noch viel mehr. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |