Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

pompinio 29.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 851814)
Ich eigentlich auch net, nur halt das was ich durch die "Marktbeobachtung" so weiß :-D

Ich hab auch nur geraten :)

FCAxe 29.07.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 851947)
Naja also ich habe vor mir einen 4er trainer zu kaufen, da ich im moment einen 3er habe.
es fehlt noch an und für sich sehr viel. Je nachdem ob ich meister werde oder nicht müsste ich 2-3 spieler verkaufen.
Daher würde ich gerne bis zur nächsten saison abwarten um diese noch sicher mit ihren taks über die runden zu bringen.
um ehrlich zu sein habe ich im schlechtesten fall schon so um die 500K pro spieler gerechnet. Immerhin gibt es nicht besonders viele verteidiger auf den Markt und da ich bis zur saisonsende Ende Deckung trainieren werde, denke ich dass sie noch an wert gewinnen werden. Abgesehen davon sind nur die Preise der MF spieler im keller und der jugis eventuell, aber das wundert mich nicht, bei so vielen normalen mannschaften und fast jeder züchtet jugis, die bekommt man schon nachgeschmissen...
Ich werde jetzt mal den markt mit den verteidigern ein wenig beobachten, mal schauen was für schlüße ich da herausziehen kann.

Ist sicher die beste Idee abzuwarten und die Spieler noch etwas weiter zu trainieren!! Wirklich gut bezahlt werden halt leider nur Spieler die von den Skills her sehr gut schon dastehen, da reichen ca. 20 A Skills nicht unbedingt!
Halt uns halt in der NO MA`AS Saison auf dem laufenden! ;-)

pompinio 29.07.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 851947)
Naja also ich habe vor mir einen 4er trainer zu kaufen, da ich im moment einen 3er habe.
es fehlt noch an und für sich sehr viel. Je nachdem ob ich meister werde oder nicht müsste ich 2-3 spieler verkaufen.
Daher würde ich gerne bis zur nächsten saison abwarten um diese noch sicher mit ihren taks über die runden zu bringen.
um ehrlich zu sein habe ich im schlechtesten fall schon so um die 500K pro spieler gerechnet. Immerhin gibt es nicht besonders viele verteidiger auf den Markt und da ich bis zur saisonsende Ende Deckung trainieren werde, denke ich dass sie noch an wert gewinnen werden. Abgesehen davon sind nur die Preise der MF spieler im keller und der jugis eventuell, aber das wundert mich nicht, bei so vielen normalen mannschaften und fast jeder züchtet jugis, die bekommt man schon nachgeschmissen...
Ich werde jetzt mal den markt mit den verteidigern ein wenig beobachten, mal schauen was für schlüße ich da herausziehen kann.

i
Leider muss ich dich enttäuschen aber bis auf den ersten ist da keiner 500k wert!
Die preise sind überall im Keller. Weitere sind Sie nächste Saison zu alt und du bekommst noch weniger kohle.
Schau dir mal mein Archiv an, dann weißt wovon ich rede und im Moment gibt es.genug vert. Am markt

TommyG. 29.07.2011 13:36

Na super, und ich trainier momentan def- und norm-Skills...:lol:

Aber ich hab eh schon damit gerechnet, dass ich das Geld für meinen nächsten Vierer möglichst viel auf "normalem" Weg zusammenbekommen muss, also durch Stadion und Sponsoren, weil für Spieler kriegt man eh keine Kohle mehr...

Mein Trainer läuft zwar noch fast 40 Spieltage, aber ich beginn schon zu sparen. Vor allem, weil ein Trainingslager auch jede Saison Pflicht ist...;-)

Jokeraw 29.07.2011 19:29

TIPPEN Leute.

Zusatztipps nicht vergessen.

Und natürlich die 1. Runde. TIPPSCHLUß ist morgen vorm 1. Friendly

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53099

Schnurspringer 29.07.2011 19:57

ich finds krass wie stark mich die leute vor allem gegen znoff einschätzen :der: lauter 5:0+ schätzungen..

ich wär mit einem 1:0 zufrieden

Znoff 29.07.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 852205)
ich finds krass wie stark mich die leute vor allem gegen znoff einschätzen :der: lauter 5:0+ schätzungen..

ich wär mit einem 1:0 zufrieden

Danke, aber passt schon :lol::lol::lol:

Ich habe das irgendwo überlesen. Wird hier mit Heimvorteil gespielt oder nicht. AB schreibt immer so viel, dass ich kaum mehr mit dem Seitenscrollen nachkomme ;-).

Jokeraw 29.07.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 852206)
Danke, aber passt schon :lol::lol::lol:

Ich habe das irgendwo überlesen. Wird hier mit Heimvorteil gespielt oder nicht. AB schreibt immer so viel, dass ich kaum mehr mit dem Seitenscrollen nachkomme ;-).

Kein heimvorteil. Neutrales Spiel.

Znoff 29.07.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 852207)
Kein heimvorteil. Neutrales Spiel.

Das ging ja sehr schnell, danke;-). Du musst ja wirklich 25 Stunden täglich online sein.

Jokeraw 29.07.2011 20:06

Na das ist dann aber ein kurzer Tag. An manchen Tagen ists noch viel mehr. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.