![]() |
Zitat:
War ja enger als ich erwartet habe. Überschätze mein Team wohl doch etwas. :D Leider sind meine Stürmer an den Torchancen nicht beteiligt gewesen. Dem Hirschi werde ich im Finale Manieren beibringen, von wegen Gulasch. ;-) |
achja hirschi, für deinen austrainierten Keeper Ernst Weil hast mir damals stolze ~ 2,7 Mio überwiesen.
Ich hoffe dass er sein altes Team nicht vergessen hat und 1-2 Tore zulässt. :lol: |
Zitat:
|
Spiel ich gegen Joajim oder Nexion um den vorletzten Platz? :D
|
wann kommt die auswertung ?
hab schon versucht meinen nächsten gegner zu ermitteln, aber das letzte spiel scheint wohl nicht stattgefunden zu haben ?! :shock: |
sry hatte am we einen krankheitsbedingten Ausfall und war nicht im Stande etwas upzudaten!
Die Auswertung erfolgt jetzt gleich! |
Zitat:
ist ja kein problem ;-) hoffe ist wieder alles in ordnung :shock: |
Ich hab jetzt the Scarecrow aufsteigen lassen da ich denke dadurch das er ein Spiel hatte wird er es doch wohl versucht haben das normale HC-Cup spiel auszuführen!
|
Zitat:
glaube du hast den falschen gewählt, schau mal in seine spielberichte ... er hat das nächste auch schon vergeben , heißt für mich das er mit unserem cup abgeschlossen hat :-( will kein geschenkten sieg im kleinen finale :-(:-?:-( |
ok dann steigt chuky auf und ersoichso hat das Spiel gegen mich dafür!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |