![]() |
im Schongang (2:0) zum Gruppensieg! ;) an der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden, ein passender Stürmer am Transfermarkt wird schon beobachtet :D der kommt dann für die wichtigen Spiele! :D
|
Wichtiger 1:0 Sieg gegen den, vermutlich, stärksten Gegner in meiner Gruppe!
Aufstieg ist fixiert, die Frage ist nurmehr ob als Gruppen-Erster oder Zweiter. Hoffe natürlich dass sich der Sieg ausgeht denn ansonsten würde ich mit Celtic Football Club bereits auf einen, mMn Cup-Favoriten, treffen was ich auf jeden Fall vermeiden möchte :-D |
Zitat:
Werd wahrscheinlich eh nicht voll aufstellen, da mir nur ein Sieg hilft und der wohl nicht drinnen is, wenn du auch gewinnen willst, mal sehen, wie es mit der Fitness nach dem Ligaspiel aussieht... |
so, bin auch mal in der k.o.-phase. leider schauts bei näherer betrachtung meiner beiden möglichen kommenden gegnern eher nicht so rosig aus - da wirds in der ersten runde wohl oder übel schon auf ein elfmeterschießen hinauslaufen. und gerade das wollte ich möglichst lange vermeiden, denn darin sind meine jungs alles andere als helden... :lol:
|
Zitat:
So, wer ist der nächste Favorit? Freiwillige vor den Vorhang. :becky: |
Zitat:
:cheer2::cheer2::cheer2::clap2::clap2::clap2: Die Favoritenposition überlass ich mal lieber denen, die sie eher erfüllen können. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Ich bin hier der Favorit.8-)
(Und nur damit das klar ist: das war ein Fridolin-Anwärter...:lol:) |
Zitat:
|
heute letztes Spiel in der Gruppenphase..bin schon fix Gruppensieger und kann nicht mal schonen, da ich meinen halben Kader verkauft habe :D an sowas hab ich vorher nicht gedacht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |