Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52407)

derAlbertl 21.07.2011 17:24

So, jetzt ist es soweit; ich zieh meinen Anspruch auf den Aufstiegsplatz zurück und korrigiere auf Klassenerhalt, denn wenn man mit den Bewertungen nicht gewinnt, hat man in der Oberliga nix verloren! Da muss ich die Konsequenzen ziehen ... :cry:

smarty 21.07.2011 19:04

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 846470)
So, jetzt ist es soweit; ich zieh meinen Anspruch auf den Aufstiegsplatz zurück und korrigiere auf Klassenerhalt, denn wenn man mit den Bewertungen nicht gewinnt, hat man in der Oberliga nix verloren! Da muss ich die Konsequenzen ziehen ... :cry:

Also ich denk mal, dass es offensichtlich ist was dir für echte Aufstiegsambitionen fehlt... ;-)

derAlbertl 21.07.2011 19:45

Na eh, einer, der mir die Tore schießt. Ich schau mich auch schon immer wieder um einen potentiellen Kandidaten um, aber bis jetzt hat sich halt noch nix ergeben. Und jetzt wird's halt schon zu spät sein. :cry:

smarty 21.07.2011 19:56

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 846568)
Na eh, einer, der mir die Tore schießt. Ich schau mich auch schon immer wieder um einen potentiellen Kandidaten um, aber bis jetzt hat sich halt noch nix ergeben. Und jetzt wird's halt schon zu spät sein. :cry:

Eigentlich ist es ja schade mit dieser Mannschaft abzudrehen... Aber wirkliche Klassestürmer kosten halt Geld. Ich werd mir wahrscheinlich erst nächste Saison einen leisten wollen. Ich plan de facto schon mit dem Abstieg..., es sei denn es lassen 3 Teams stark nach. Nur wenn ich ein Licht seh würd ich mich da vorne verstärken.

ffire 21.07.2011 20:07

Also nicht das mir das Ergebnis nicht passen würde ;-) - aber wie gibts das Wolfsberg Fighters vs. Ultracalcio FC - nur 0:0 - is ja echt krass... - ah ok - du bist das - keinen guten Stürmer ok aber doch krass....

derAlbertl 21.07.2011 20:11

Ja, vor allem, wenn man sich die Skill und Taktikbewertungen anschaut; ist das eigentlich schon recht eindeutig; und Heimvorteil hatte ich auch noch. Aber wie gesagt, wenn man solche Spiele nicht gewinnt, wird das mit dem Aufstieg nix werden ...

smarty 21.07.2011 21:28

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 846592)
Ja, vor allem, wenn man sich die Skill und Taktikbewertungen anschaut; ist das eigentlich schon recht eindeutig; und Heimvorteil hatte ich auch noch. Aber wie gesagt, wenn man solche Spiele nicht gewinnt, wird das mit dem Aufstieg nix werden ...

1 - 2 Spieler gegen Stürmer ???? Oder hängst du so an deinen Leuten ;-)

derAlbertl 22.07.2011 12:37

Ja, ich hab sie schon gern, aber ich hab auch schon das Geld beisammen. So is es ja net. Aber der Markt gibt mir zur Zeit nix, was ich haben will.
Und jetzt hab ich mich eh schon auf Klassenerhalt eingestellt. Also früher oder später wird sichs ergeben, dass ich einen bekomm. ;-)

californication 22.07.2011 14:04

ein 1:0 gegen die fireballs, im ersten abschnitt gleich mal zugeschlagen! :twisted:

hätte mich auf ein 0:0 tippen getraud, mich wunderts ja, dass ich zu einer torchance gekommen bin! ;-)

daniel1 23.07.2011 17:52

bei mir wird schon fleißig für die neue Saison geplant was wohl eine Liga weiter unten sein wird;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.