![]() |
So, jetzt ist es soweit; ich zieh meinen Anspruch auf den Aufstiegsplatz zurück und korrigiere auf Klassenerhalt, denn wenn man mit den Bewertungen nicht gewinnt, hat man in der Oberliga nix verloren! Da muss ich die Konsequenzen ziehen ... :cry:
|
Zitat:
|
Na eh, einer, der mir die Tore schießt. Ich schau mich auch schon immer wieder um einen potentiellen Kandidaten um, aber bis jetzt hat sich halt noch nix ergeben. Und jetzt wird's halt schon zu spät sein. :cry:
|
Zitat:
|
Also nicht das mir das Ergebnis nicht passen würde ;-) - aber wie gibts das Wolfsberg Fighters vs. Ultracalcio FC - nur 0:0 - is ja echt krass... - ah ok - du bist das - keinen guten Stürmer ok aber doch krass....
|
Ja, vor allem, wenn man sich die Skill und Taktikbewertungen anschaut; ist das eigentlich schon recht eindeutig; und Heimvorteil hatte ich auch noch. Aber wie gesagt, wenn man solche Spiele nicht gewinnt, wird das mit dem Aufstieg nix werden ...
|
Zitat:
|
Ja, ich hab sie schon gern, aber ich hab auch schon das Geld beisammen. So is es ja net. Aber der Markt gibt mir zur Zeit nix, was ich haben will.
Und jetzt hab ich mich eh schon auf Klassenerhalt eingestellt. Also früher oder später wird sichs ergeben, dass ich einen bekomm. ;-) |
ein 1:0 gegen die fireballs, im ersten abschnitt gleich mal zugeschlagen! :twisted:
hätte mich auf ein 0:0 tippen getraud, mich wunderts ja, dass ich zu einer torchance gekommen bin! ;-) |
bei mir wird schon fleißig für die neue Saison geplant was wohl eine Liga weiter unten sein wird;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |