![]() |
Zitat:
Danke für Daumen drücken das finde ich Sportgeist :th_dblthumb2::th_dblthumb2: |
Zitat:
na aber das is doch elbstverständlich ^^ Wer nach oben will muss viele schlagen! und da ich wieder in die 1. Liga will, will ich da nicht nur durch Zufall sein *g* Aber es wird noch ein schwerer Weg.. allein wir haben ne starke Liga, wo min. 4 Mannschaften in der 2. Liga überstehen könnten:-o |
Zitat:
Dann Volle Pulle Auswärts :shock: aber in der 1.OL gibt es fast keine leichten Spiele mehr ;-) Ja unsere ist schon ausgeglichen aber die anderen Ligen sind auch nicht ohne ;-) Nach dem Spiel gegen Dich wird es bei mir einen leichten Umbruch geben da ich das Training ändere ;-) |
Zitat:
Genau, und weil es hier fast keine leichten Spiele mehr gibt, bin ich am überlegen hier noch eine Saison zu bleiben damit meine Truppe dann 2.Liga tauglich ist:-? Oha?! Erzähl :D Bei mir gibts keinen Umbruch mehr.. zu mindest vorerst nicht. Das Training für diese und nächste Saison steht.. |
Zitat:
ein paar MF Spieler werden verkauft dann ist die Skill Rangliste auch nicht mehr die die sie jetzt ist bei mir :-? werde mich dann wieder so bei 300 ein pendeln:-( |
Zitat:
Aber darüber werde ich mir erst nächste Saison Gedanken machen... Irgendwie muss denn ja auch der nächste Trainer finanziert werden:-? |
Zitat:
meiner is im August schon fällig :-? da darf aber noch ein bisschen Kohle rein kommen :-? der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d2cfbf7b0dc496 kommt auf dem TM wenn ich im Pokal ausgeschieden bin und das wird ja nicht lange dauern :-? |
Zitat:
August ist schon sehr bald.. da ist handeln gefragt:-? der Junge ist gut :) Aber mehr als 1,6 Mio´s wird wohl auch er nicht bringen:-? Für mein MF könnte ich ihn gebrauchen :D Hab keinen von dem Kaliber:-o So, ich muss nu erstmal, sonst häng ich morgen voll durch x.x |
Zitat:
|
Zitat:
Sehe Mane und dich dort oben mit Chancen, die Havellandkicker zukünftig mal wenn die Goalieverkäufe für Trainer und neue Spieler herhalten und da hörts dann derzeit auch schon auf... Euer derzeitiger Dritter, Volle Pulle, ist in der vergangenen Saison ja nicht ohne Grund als abgeschlagener Letzter und mit lediglich 6 Punkten abgestiegen;-) PS: Bin aber derzeit nicht so auf dem Laufenden und hab auch hier nur flüchtig mitgelesen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |