![]() |
Zitat:
Heute wäre es schon fast passiert - und ich hätt ohne Aufstellung gespielt :lol:. Hatte wohl mit einem hohen Alkoholgehalt heute um 9 in der Früh die Aufstellung gemacht :-D - ab jetzt wird die Aufstellung IMMER nachdem Training gemacht 8-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=244919
naja schade, dass du die aufstellung noch gemacht hast :lol: aber im endeffekt is es nicht mal klar, dass ich heute gewinnen werd. hab zwar einen notfallplan befohlen, falls es zur HZ noch 0-0 stehen sollte.. wenn ich hinten bin, verlier ich die partie zu 99% |
@mind.hrhr
Wegen dem Treffen: Da Sommerzeit ist gibt es kein großes Treffen, daher auch kein eigener Thread. Wir haben miteinander telefoniert und dann das Lokal fixiert. Natürlich würden wir uns freuen wen du auch dabei wärst. @hirschi Du hättest auch nicht aufstellen müssen, bei mir war die Reserve am Platz ;-) Die hat nur ein Tor mehr bekommen als meine erste :-? Glückwunsch zum Sieg ;-) |
zu mind: gratu zu dem schnäppchen ;-) hätte geglaubt, für austrainierte defender muss man mehr hinlegen
zu jedi: Danke ;-) Treffen könnte sich sogar ausgehen :-) |
Zitat:
@match: wie gesagt, eine zitterpartie. mit dem 3-4-3 is nicht mal annähernd das aufgegangen was ich wollte - glücklicherweise is es dann noch ein 1-0 sieg geworden. somit noch minimale restchancen auf den aufstieg :D @trade: ja war ein echtes schnäppchen. der hätte wohl auch 1,2 - 1,3 mio kosten können. mir solls recht sein. im endeffekt wars quasi ein tausch - ein mf/off allrounder ohne spielbare taks für mich gegen den mit 2 perfekten taks. kann mich nicht beklagen. somit sind die weichen für kommende saison gelegt. EDIT: mein jugi-stürmer mit 13 def-taks is ein schnäppchen geworden.. da hab ich mir schon um die 200k gewünscht :shock: @hac: 3. in der skill-RL... alle achtung - das is ein würdiger meister. EDIT2: :roll: pfitschi gewinnt mit 3-4-2 3:0 gegen hajduk mit 5-4-1 :lol: auch nicht schlecht |
kaderumbruch geht weiter :-D
der neue trainer zwingt mich leider manche spieler abzustoßen.. |
Zitat:
kannst ja meinen Stürmer kaufen, statt dem Voelz :lol: |
Zitat:
der voelz wär e nix gewesen - taks passen nicht. hab aber schon wieder paar leute im auge ;) |
Hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken über mein Konzept gemacht - heute jetzt ist auch noch ein Spieler am Markt der sehr gut passen würde.
Also mind, ich glaub ich schlage den weg in die 2. ol ein, und hoffe, dass ich nicht in die 2.ol/1 komme :lol: |
Zitat:
ich werd das ganze einfach kommende saison in angriff nehmen. und ich hoffe, dass ich nächste saison sagen können werde, dass es mir egal is, in welche 2.OL ich aufsteige :mrgreen: ps: netter stürmer - hat zwar gar nichts taktisches was ich brauchen könnte, aber mal sehen. zeit is ja genug zum überlegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |