![]() |
Aschbach - FC Kurzzeitwohnen 0:12
FC Jakomini - SC Knochenbrecher 1970 7:0 Chiefs - The Blackjacks 0:12 Pupo Rangers - FC Weinstein 2:0 GAK1902 - FC Streithähne 1:1 |
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
|
7. Runde
Dann probier ichs halt wieder
Spiel 1 12:0 Spiel 2 11:0 Spiel 3 0:10 Spiel 4 1:1 Spiel 5 2:2 lg kornfeldh1:-D:shock::oops::cry: |
So dann versuch ich mal wieder Leben in die Bude reinzubringen :-)
Mein Fazit zur Halbzeit: Wie zu erwarten sind schnurli, Lebowski (oder der Dude? :lol:) und Pupo ganz oben zu finden und werden sich in der Folge Aufstieg und Meister untereinander ausmachen. Für die restlichen 4 Teams geht es um den Klassenerhalt, wobei der uwe leider schon einiges an Rückstand hat, mit einer ähnlich starken Rückrunde wie letzte Saison wäre aber nach wie vor alles drinnen für ihn :-). Simonemichaele kommt für mich als Absteiger eigentlich nicht mehr infrage, da wir von ihm bereits wissen, dass er immer noch einen Zahn zulegen kann wenn er will, spielt wohl so gut wie nie sein volles Potenzial aus? Für kornfeldh werden wohl die direkten Duelle vor allem gegen den uwe entscheidend sein, wobei ich ihn auch stärker einschätze als seine Tabellenposition, ist dank starker Offensive immer für Überraschungen gut :up: Was mein Team angeht...das 0:0 gegen den Schnurli war schon mal eine sehr positive Überraschung, und das obwohl ich seit Beginn der Saison Off-Skills trainiere :-) Habe jetzt außerdem 2 Tage TL hinter mir und denke, der Klassenerhalt sollte eigentlich ziemlich sicher zu erreichen sein - ich hoffe darauf, weiterhin ein paar Favoriten ärgern zu können und dass es vorne spannend bleibt :-) Aber @uwe: ich hoffe du kämpfst weiter und gibst alles :-D Es wäre schön, noch eine 5. Saison gemeinsam mit dir in der 2.OL/7 zu verbringen :mrgreen: :up: lg |
Zitat:
2 Tage Sehr gut? Ich hab auch das TL jetzt schon hinter mir... Ich glaube mit dem DEF Training bin ich bald mal fertig. Jetzt kommt dann noch kurz MF, kurz Kondi und dann vielleicht Taks :-? Trainiert jemand von euch Taks? Hat mal jemand Taks trainiert? Wie läuft es bei euch so (Teamintern, Pläne, usw)? |
ich trainiere zur zeit taktiken!
ein wenig halt, muß schauen das mein wert ein wenig besser wird! ich weiß, noch sieht man nichts davon! Wieso? bezüglich pläne, ich habe mich schon mit dem abstieg abgefunden! leider, würde echt gern noch eine saison mitn niko spielen! hab mir jetzt noch ein paar 16jährige angeschafft und die werden jetzt dann auch des öfteren spielen! weiters werde ich jetzt auch endlich mal auf TL fahren(nur drei tage gut), hilft ja nix! mfg |
und top finde ich auch, das ich im cup out bin!:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
unerklärlich für mich wieso mein taktikwert in beiden halbzeiten um einen punkt niedriger ist, obwohl ich eigentlich mit der gleichen mannschaft bzw aufstellung gespielt habe und die gleichen taktiken! nur mein gesperrter stürmer durfte ran und der 16 jährige wurde nicht eingewechselt! stümer hat weit mehr taktiken! mfg |
Ich war 2 Tage Sehr Gut, mehr Geld wollte ich nicht ausgeben, da ja mein Trainer demnächst ausläuft...bin schon gespannt ob ich die Kohle rechtzeitig zusammenbekomme, der Markt ist ja im Moment echt extrem down :shock:
War aber ganz ok, insgesamt (beide Trainings zusammen) ca. 350 Skillverbesserungen und 800 Taktikverbesserungen (wobei da auch etliche Normal- und Offtaktiken gestiegen sind, mit denen ich nix anfangen kann :-?...) Bin relativ zufrieden ;-) Vor allem finde ich, dass das Ausmaß der TL-Steigerungen jetzt passt :up: (Evt. könnte man die reinen Skill- und Taktiklager noch etwas "verbessern", dann wärs mMn perfekt :D) lg |
Zitat:
Und wieso hast du dich so entschieden? Hat ja immer geheißen zwischen Gut und sehr Gut sei nicht mehr ein so großer Unterschied, oder? Deshalb denk ich desto mehr Tage desto besser! Oder nicht? Mfg |
Zitat:
Wie gesagt, der Grund dafür, dass ich mich so entschieden habe, war, weil das 2x Sehr Gut billiger ist und ich eigentlich jeden Cent für einen neuen Trainer brauche, meiner läuft Ende der Saison aus. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |