![]() |
Zitat:
Zudem müsste ich ja schließlich auch noch gegen 10 1/2 men gewinnen. |
Zitat:
Deine Jugi's werden dadurch in der Saisonpause besser trainieren und sammeln XP. |
Das Bierchen für die Aufstiegsfeier ist schon mal bereitgestellt.
|
Pahh, das Bier ist jetzt zwar lauwarm geworden, aber 0:1 gewonnen. :-D
|
Yeah, bin Meister! :-)
Grats zum Aufstieg morte! Gegen Ikarus hast also auswärts doch gewinnen können, net schlecht. So jetzt bin ich nur noch auf meine zukünftige Liga gespannt, welche es sein wird. Wie du schon sagtest, eine geringe Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass wir wieder in der gleichen Liga spielen. Mich würd's freuen. @ruffnacks: Danke dafür, dass du mir doch keine unnötigen Probleme bereitet hast. ;-) @minichreith, ikarus: Ich halte euch beiden für die nächste Saison die Daumen. Das Potential habt ihr auf alle Fälle. lg, ulash |
Gratulation dem verdienten Meister und Morte zum Aufstieg!
Leider können wir uns nicht treffen da auch ich Meister in der 2. Oberliga geworden bin - und schon wieder kann ich es mir nicht erklären ;-) ! Meine Liga war einfach sehr schwach ..... Aber nachdem ich dann schnell wieder absteigen werde könnts ja bald wieder auf Liga-ebene zu Duellen kommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke, herzleid! Ja, es kommt auch darauf an, in welcher liga man landet. hoffentlich komme ich in eure liga bohemians. da rechne ich mir gute chancen aus, weiter oben mitzuspielen. *hehe* |
Zitat:
@Für die "Zurückgebliebenen" Viel Spaß in der nächsten Saison. Der Meistertitel wird weiterhin stark umkämpft sein. |
Zitat:
Du hast schon den größten Fortschritt gemacht. Vor 2 Saisonen waren wir noch gleich gut und dann hast du den Turbo gezündet. Scheinst ja ein perfekten Team zusammengestellt zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |