![]() |
Zitat:
und yes!!! wo ist der "gefällt mir"-button für das spiel...:-D nur dein Ps musst mir erklären? entweder bin ich bei den fällen echt so schwach oder ich steh auf der leitung...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Und ansich schaue ich mir Fussball im ORF eigentlich nur wegen dem Prohaska an, weil sonst ist es ja meistens nicht so lustig... |
mein erster 12:0 Sieg :mrgreen: freiiibier für ALLE :prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl er ja eigentlich davon überzeugt ist. :becky: um das völlig zu klären kommt nach dem Schneckerl auch noch der Cat an die Reihe. Fredi auf totales Understatement ... aber gut, bei der lausigen Truppe :-P :lol: P.s. Erstposting - Hallo Hammerliga :wink: |
Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 2. OL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Heute ein 3:0 Sieg gegen maxp1980 aus der 2. Oberliga /6.
Im letzten Viertel hab ich heute mal Kurzpassspiel probiert. Ergebnis: 2 mal ausgekontert worden :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |