![]() |
"Das Derby"
Mann bin ich schon gespannt auf Montag. Wenn ich zum Teamvergleich guck läuft alles auf ein Unentschieden. Aber vom gefühl her seh ich Arsenal schon stärker. Ich denk wird knapp für dich ausgehen Tommy!!:-x
|
Zitat:
Mein alter hatte nur noch 5 a-skills ... da mußte mal etwas passieren |
Hi Bundesliga!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
Zitat:
Für mich hätte er entweder zu wenig Erfahrung oder zu wenig Skills. Ich kaufe gerne Torhüter auf die ich lange bauen kann. Aber natürlich für das Geld ist er ja vollstens in Ordnung. @Stiff: Ich bin eh schon dabei;-) Und gleich noch die Tipps für heute: Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:0 FC Horsbeck - Southpark 09 0:0 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:3 FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:3 Dann wünsch ich allen gleich noch einen schönen Spieltag!8-) |
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 3:1
FC Horsbeck - Southpark 09 0:0 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:0 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:2 FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:2 |
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:2
FC Horsbeck - Southpark 09 0:1 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:3 FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:3 Allen ein gutes Spiel heute;-) mfg Will |
Jetzt hätte ich doch fast die Tipps für heute vergessen :oops:
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:1 FC Horsbeck - Southpark 09 0:1 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:2 FC Ostertor - Großkopfgeckos 1:3 |
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:0
FC Horsbeck - Southpark 09 0:1 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:0 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 0:1 FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:1 |
Da sind wohl schon wieder alle gegen mich heute.... ;-)
|
Zitat:
Bin heiß aufs Derby;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |