![]() |
Zitat:
|
Ist es wirklich so entscheidend, ob man auswärts spielt?
(bis auf die Stadioneinnahmen natürlich) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
auswärts hab ich mir schon öfters mal unerwartet schwer getan aber daheim mache ich mir kaum sorgen da bin ich seit meinem start ungeschlagen ich hoffe ihr lasst mir diese statistik auch noch so aufrecht :) |
Würd so sagen, dass auswärts die Taktik um max. einen halben Punkt schlechter bewertet wird.
=> Das wirkt sich daher hauptsächlich bei Teams aus, die noch nie Taks trainiert haben, wozu ich ja nicht zähle. ;-) shadow, als ehemaliger TW-Trainierer glaub ich dir, dass du keinen deiner 1.Mannschaft noch hast. Hab mir selbst auch einige gute Spieler durch kurzzeitiges TW Trainieren verpfuscht. :-) |
ja goalie training kann man echt nur am anfang machen weil da waren mir die restlichen spieler noch egal, ich wollt einfach einmal selst einen goalie hochtrainieren und das wars wenn der mal in pension geht kauf ich mir einen neuen :)
|
na gut wenn keiner die tabellenführung übernehmen will, dann behalt ich sie mir noch daweil :)
|
^^Wer sollte sie denn sonst haben, bist ja immerhin der einzige Unbesiegte! lol
|
Zitat:
jetz bin ich schon gespannt wie ich gegen christine spielen werd, da wären natürlich 3 punkte dann sehr vorteilhaft |
Wie schon mal gesagt, der Fc Christine ist die große Unbekannte, da ist es für jeden schwer zu bestehen bzw zu siegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |