![]() |
Zitat:
Heute mal ein Spiel ganz nach meinem Geschmack, tja, Taktiküberlegenheit öfters mal haben wäre halt nett :lol: |
Zitat:
Ich hab heute das perfekte Ergebnis für mich herausgeholt, die komplette Vert. mit Tormann geschont, meine 2 besten Mfler und den beste Stürmer geschont! Was will man mehr! Hab jetzt sogar mein Training umgestellt damit die Fitness oben bleibt! Norm. Taks mit Int. 10 kommt erst nach dem "die coolen typen" Spiel. Da hab ich wieder ein wenig was zu verschnaufen!;-) Und ja, taktisch überlegen sein hat so den einen oder anderen Vorteil!;-) |
Zitat:
Und ich stehe zum ersten Mal nicht auf einem Abstiegsplatz, aber das kann sich bald wieder ändern. Für den morgigen letzten TL-Tag bin ich aber optimistisch, dass die ersten beiden Tage getoppt werden können...:-D |
Zitat:
Deshalb wirst du im Abstiegskampf, denke ich mit dabei sein. LOK Vodka habe ich auch nicht in der unteren Liga gesehen. Und schau mal die Absteiger von der OL an. Alle beide auf einen Abstiegsrang, wobei Sixpaxs wahnsinns Takswerte lt. Rangliste auch noch hat! Verrückte Liga sag ich nur :lol::lol::lol: |
Grats zum Kauf Liverpool, jetzt kannst meinen Punktelieferanten gleich gegen mich einsetzen im nächsten Spiel, ich hoff er bricht mir nicht das Genick!
Auf jeden Fall werde ich mit einer stärkeren Mannschaft auflaufen, als es heute der Fall war. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=226895 |
@ novman84
Danke für deinen spieler ;-) Ist aber a bissal teurer geworden als ich gedacht habe :-) |
Zitat:
Jetzt hörst aber auf, den nächsten kündige ich vorher, bevor ich 90k mit Transferabzug für so einen bekomme! ;-) 3 Spiele: 2 Tore und 5 Assists in der 1.UL, da erwartet man schon ein wenig mehr :-( |
Zitat:
Einfache Geschichte ;-) Aber mal sehen, die Saison ist ja noch lang. Mein Hauptproblem wird sein, dass ich auswärts meist taktisch unterlegen sein werde... |
Zitat:
Danke ;-) Eigentlich wollte ich gegen dich mit 10 stürmern spielen, aber jetzt wo ich deinen mf hab und ich glaube das mein anderer mf spieler am do zurück kommen wird von seiner verletzung bin ich am überlegen ob ich es gegen dich voll probieren soll! Aber ich glaub ich bin trozdem chancen los! Schau ma mal ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |