![]() |
Zitat:
Mich hat das letzte Spiel gegen die Löwen und das Friendly am Samstag ein wenig schockiert, deshalb bin ich mal ein bisschen vorsichtig gegen die immer stärker werdenden Betonrührer. Baue wiedermal aufs erste und letzte Viertel. EDIT: Also die Betonrührer stellen da ja ein sehr junges Team auf: Bis auf dem Stürmer und Torwart alles junge Leute, 1X 22j, 2x 21j, 2x 20j, 4x 18j. Evt. sind da Wechsel gleich zu Beginn des Spiels eingestellt und er will mich so nur täuschen. Bin ja mal gespannt. |
Zitat:
PS: Bin nicht sicher ob die Sheeps mir wirklich liegen, kann mir nicht vorstellen das ich seine Brechstange kontern kann. Befürchte auch das seine Taktikreihung mir nicht entgegen kommt da er, wie ich, mit nem 4-5-1 beginnt:-? Somit bleiben mir nur 2 Viertel um Konter anzubringen und das ist nicht besonders viel, erst Recht da ich nicht mit voller Skillstärke spiele. Die bisherigen Vergleiche (0:0, 0:1, 0:1 bei Gesamt 1:6 Chancen) sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache zugunsten der Sheeps und deuten auf eine torarme Partie hin. Bin mal gespannt was sich ausgeht... @rudolf: Fühle mich geehrt das du "sogar meine" Forumsbeiträge gerne liest:oops: |
meine Güte, die Latscher treffen wie sie wollen ;-)
da sieht man die Heimstärke von Pommes Team :shock: |
Zitat:
Liegt glaube ich daran, dass die Betonrührer ordentlich schonen. Nicht mal der Gott ist im Tor. Aber noch fühl ich mich nicht sicher, man weiß ja nicht ob die nochmal aufdrehen. EDIT: und weg ist die Tabellenführung! EDIT II: Mäks Plan scheint auch voll aufzugehen. EDIT III: Mit dem Viertel taktische Überlegenheit scheints aber nicht zu klappen. |
arrgggnn...
einen Punkt hatte ich mir erhofft, aber leider.... :frusty: ein Stürmer vom MSV in der Elf des Tages, jedoch ohne Torchance im Spiel !:shock: |
Zitat:
Meine nächsten Spiele sind alles andere als einfach. Auswärts bei Mäk und bei den Sheeps, mit 2 Punkten wäre ich da schon sehr zufrieden. Leider ist meine Defense ein wenig geschwächt. |
Zitat:
lg |
Oleole subba Löwen
Mit ner Niederlage gerechnet...einen Punkt geholt8-) perfecto:-D
|
Zitat:
Da spricht wohl nur der Frust aus dir, anders kann ich mir das nicht erklären, besonders da du mich im nächsten Spiel schon wieder überholen wirst bzw kannst. Also komm Mäk lass uns (meine nicht nur uns 2) kämpfen bis zum Schluss und den Rest der dbdT-Welt eine gute Show bieten! :shock::-D:lol: |
@chees
:kopfschuetteln:schlecht, schlechter, Umelsdorf:th_thumbsdownsmiley
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |