![]() |
Wollen wir noch einen Teamnamen festlegen?
Jeweils die ersten 2 Buchstaben der Klubnamen ergeben: Amvibrle :lol: Ich könnte mich da auch herausnehmen, dann bleibt sowas wie Vibrato übrig (ohne r hintendran, also jugendfrei). 8-) |
Wenn noch jemand ein schlechtes 2er-Topf Team sucht ;-)
Einfach mal melden lg. |
Zitat:
Fehlen nur noch Töpfe 3 und 4. Also meldet euch Leute. Wir sind auch nicht wählerisch. :director: |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Passt!
Simon und Pumpi (alter Ligakollege) sind dabei und unser Team steht. Es sei denn virenschutz will nicht, wovon ich nicht ausgehe. Vorschläge für Teamnamen? |
Hallo Ulash!
Schön wieder mal wieder mit dir zu "plaudern"! Wie wärs mit : GSV Juventus Viren Destroyer?? Ein wenig von uns allen. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Mir gefällt dein Einfall! Falls es bis am Abend keine weiteren Vorschläge gibt, nehmen wir diesen Teamnamen Denzu! |
Zitat:
Teamname geht auch in Ordnung, in derer Hinsicht hab ich nicht so eine kreative Ader! ;) lg. virenschutz |
Perfekt :D
Denzu, du könntest unser Team in der Tabelle schon mal eintragen: Teamname: GSV Juventus Viren Destroyer (oder ist der Name für die Tabelle zu lang?) :-D Team 1: Dersim Destroyer Team 2: Purple Hearts Team 3: GSV Graz-Süd Team 4: Juventus Pumpi. Lg, ulash |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |