Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

tausein 26.06.2011 16:10

Gern ;-) Dir auch eine gute Saison

henkman 27.06.2011 20:01

Deadman3 und ich wünschen Euch allen eine erfolgreiche DHL und natürlich auch eine erfolgreiche Saison in der Liga!

Ich hoffe wir konnten das Problem des frühen Starts jetzt in den Griff kriegen!??:-?:-?

LG henkman

Deadman3 27.06.2011 20:13

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 830967)
Deadman3 und ich wünschen Euch allen eine erfolgreiche DHL und natürlich auch eine erfolgreiche Saison in der Liga!

Ich hoffe wir konnten das Problem des frühen Starts jetzt in den Griff kriegen!??:-?:-?

LG henkman

dann brauch ich ja eh nichts mehr sagen. ;-)

gruselige grüße.

henkman 28.06.2011 19:41

Hallo Mitspieler, da ich ganz kurzfristig eine Geschäftsreise aufgebrummt bekommen habe, kann ich die Vorberichte zur neuen Saison erst am Freitagmittag online stellen.

Ich bitte an dieser Stelle um Nachsicht!

Die Interviews werde ich versuchen, kann es aber nicht versprechen!

LG henkman

waschbaerbauch 28.06.2011 22:58

Ich denke es wird dir keiner Bose sein..

knorpe 28.06.2011 23:03

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 832072)
Ich denke es wird dir keiner Bose sein..

ich schon :lol:

lg

Dtscho 29.06.2011 11:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 831946)
Hallo Mitspieler, da ich ganz kurzfristig eine Geschäftsreise aufgebrummt bekommen habe, kann ich die Vorberichte zur neuen Saison erst am Freitagmittag online stellen.

Ich bitte an dieser Stelle um Nachsicht!

Die Interviews werde ich versuchen, kann es aber nicht versprechen!

LG henkman

Nur keinen Streß! Wir wissen wie konsequent und verlässlich ihr beiden seit, wenns einmal aus beruflichen Gründen nicht so klappt ist das auch kein Drama.

Bin übrigens schon sehr gespannt wie sich mein Team in voller Stärke gegen Sano präsentiert.;-)

Lg

waschbaerbauch 30.06.2011 18:32

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 832075)
ich schon :lol:

lg

:hehe:
man hätte gerne gehabt dass unsere Spiel erst später statt findet. hab meinen trainer nur noch bis Montag, wäre fein gewesen, dann mit meinem neuen trainer gegen dich zu spielen.

luka 30.06.2011 19:12

coole Liga, mal sehen wer sie heuer an sich reißen wird. Ich hoffe mal, dass deadman und henkman euch allen Teilnehmern das Fürchten lehren. hehe Viel Spaß in der Saison!

knorpe 30.06.2011 20:22

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 833665)
:hehe:
man hätte gerne gehabt dass unsere Spiel erst später statt findet. hab meinen trainer nur noch bis Montag, wäre fein gewesen, dann mit meinem neuen trainer gegen dich zu spielen.

du tust mir unendlich leid ;-) nein - schmäh ohne, eventuell findest ja schon vorher was. :-P

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.