Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

hek 11.07.2011 18:35

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 840161)
Ah, ok, wars dann wenigstens ein Feldspieler?

Jo, da bist eh sehr gut aufgestellt!! ;-)

Keine Ahnung wer bei ihm im Tor stand, kann auch ein anderer gute Goalie gewesen sein.

Mr.Tzwain 11.07.2011 18:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 840132)
ich steh auf der leitung... wer ist wir? welches ist unsere rangliste?

und was da wieviel zählt ist sehr schwer zu beantworten. hängt von einer menge entscheidungen ab, die man so für ein ligaspiel zu treffen hat.

najo wenn ich es an dich richte mein ich wohl die eure ;-)

ChiefFred 11.07.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 840186)
najo wenn ich es an dich richte mein ich wohl die eure ;-)

okay, du hilfst mir nicht bei der aufklärung... aber ich nehme nun auch an, dass du die ligatabelle meinst. bei ranglisten denke ich immer an die skill- taktik- fanbasis- und stadionranglisten ;-)

Csabalino 11.07.2011 18:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 840195)
okay, du hilfst mir nicht bei der aufklärung... aber ich nehme nun auch an, dass du die ligatabelle meinst. bei ranglisten denke ich immer an die skill- taktik- fanbasis- und stadionranglisten ;-)

glaub er meint seite 1 hier fredl..

non sense, wahrscheinlich zugeraucht der bursch :lol:

Spretilof 11.07.2011 21:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 840201)

Also ich versteh jetzt gar nix mehr... Aber wurscht, kommen wir zu einer neuen Kategorie:

Dinge, vor denen man vielleicht Angst haben sollte bei BuLi-Teams. Heute aus dem Nähkästchen des Grand Hotels: Die Büro-Taktiken:

Meinungen? Anregungen? Gegenbewegungen? :lol:

hek 11.07.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 840379)
Also ich versteh jetzt gar nix mehr... Aber wurscht, kommen wir zu einer neuen Kategorie:

Dinge, vor denen man vielleicht Angst haben sollte bei BuLi-Teams. Heute aus dem Nähkästchen des Grand Hotels: Die Büro-Taktiken:

Da kann ich nicht mithalten, absolut tolle Werte, spreti.

leokrnjic 11.07.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 840379)

Tolle Werte spreti aber meine schauen ein bißchen besser aus: 14,10,8

LG

Mr.Tzwain 11.07.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 840201)

weder noch meine damen.

dachte eher, dass es klar und deutlich ist, wenn der thread so heisst, dass es auch darum geht, ansonsten würde ich es im anderen posten :-P

und nochmals, so wie die "tabelle" jetzt ausschaut, wird sie am ende mehr oder weniger aussehen, aber das wissen ja eh alle :lol:
nein, glaub der hyde wird den csaba noch überholen und du fred wirst das rennen für dich entscheiden...

hek 11.07.2011 22:11

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 840421)
Tolle Werte spreti aber meine schauen ein bißchen besser aus: 14,10,8

LG

Das geht sich schon alleine wegen meiner Jugis nicht aus. Habt ihr denn schon alle verkauft?

Und was die "Tabelle" betrifft. Kann mit dem aktuellen Platz leben. Der klare Sieg von Krnja gegen Avanti hat mich doch etwas überrascht. Respektable Leistung! Ob die Rote viel ausgemacht hat, kann ich nicht sagen. Irgendwie glaube ich, dass Avanti auf Viertel 3+4 gesetzt hat, 3 knapp verloren hat und wahrscheinlich ohne Rote 4 gewonnen hätte. Aber das wäre dann wohl auch höchstens 1 Tor geworden, hätte also wohl nicht gereicht.

ChiefFred 11.07.2011 22:15

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 840435)
Das geht sich schon alleine wegen meiner Jugis nicht aus. Habt ihr denn schon alle verkauft?

leo und spreti haben keine so großen kader, die machen qualität statt quantität (im gegensatz zu mir :becky: :oops: deshalb hab ich auch nur 12/9/8 :-()

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.