![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
non sense, wahrscheinlich zugeraucht der bursch :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dinge, vor denen man vielleicht Angst haben sollte bei BuLi-Teams. Heute aus dem Nähkästchen des Grand Hotels: Die Büro-Taktiken: Meinungen? Anregungen? Gegenbewegungen? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
weder noch meine damen. dachte eher, dass es klar und deutlich ist, wenn der thread so heisst, dass es auch darum geht, ansonsten würde ich es im anderen posten :-P und nochmals, so wie die "tabelle" jetzt ausschaut, wird sie am ende mehr oder weniger aussehen, aber das wissen ja eh alle :lol: nein, glaub der hyde wird den csaba noch überholen und du fred wirst das rennen für dich entscheiden... |
Zitat:
Und was die "Tabelle" betrifft. Kann mit dem aktuellen Platz leben. Der klare Sieg von Krnja gegen Avanti hat mich doch etwas überrascht. Respektable Leistung! Ob die Rote viel ausgemacht hat, kann ich nicht sagen. Irgendwie glaube ich, dass Avanti auf Viertel 3+4 gesetzt hat, 3 knapp verloren hat und wahrscheinlich ohne Rote 4 gewonnen hätte. Aber das wäre dann wohl auch höchstens 1 Tor geworden, hätte also wohl nicht gereicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |