![]() |
Zitat:
meine erste Medaille :hurra: für das heutige Friendly wurde wieder die Bestaufstellung nominiert und taktisch etwas ausgefeilter auf die letzte Partie reagiert :-o wenns gut läuft, könnts dann endlich mal zum remis reichen mit ganz viel glück, wer weiß, aber da denk ich einfach mal nicht dran ansonsten gibts wohl eher ein debakel :lol: |
Zitat:
Ich spiel heute gegen ein mir unbekanntes Team und werde einfach mal ein 3-4-3 versuchen, hoffe es geht nicht in die Hose, aber dürfte schon klappen. @Jürgen Danke für die Medaillen, hab heute auch 2 bekommen, beim letzten DC war ich leider nicht fähig eine Medaille zu ergattern. @Ante ein Debakel wird es für dein Team wohl kaum mal geben, dafür bist du defensiv zu stark. Denke ein Unentschieden ist allemal drin, wenn nicht mehr. |
Mit dem heutigen Spiel gegen die Stoned Kickers beginnt für mich wieder der Gang nach Canossa in der Vorrunde (nein, nicht Cabanossi und es ist keine Wurst). 3x Waschen, schneiden, fönen, der nächste bitte .... :lol:
Danach fängt der Cup für mich erst richtig an ;-) |
Super, drei - in Ziffern 3 - Medaillen erhalten.
1., 2., 3., gar nicht so übel. Und die Awards kommen auch nicht wieder weg! Sicherlich wird es nicht einfacher an der Spitze. Traue Ante und Mäk viel zu. Schaun mer mal. |
Zitat:
PS: Glückwunsch zu der kompletten Sammlung! |
Zitat:
Bei mir 2X 3.Plätze zwischen 2 G7 Award, sieht optisch auch gut aus. |
schön, mein erster award!;-)
grad nachgeschaut, zweimal bin ich auf dem undankbaren 4. gelandet, in naher zukunft wird wohl erst mal keine medaille dazukommen.:-? |
Zitat:
|
Souveränes 2:0 bisher :)
|
die Eintracht führt auch mit 1:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |