![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Find ich auch besser so, als wenn man quasi automatisch getippt hätte. |
Zitat:
Ich habe da 1.000 Punkte verloren. Und ich habe auch vergessen zu tippen. @Thomas: Kannst du dir das bitte anschauen. Ich verstehe nicht warum bei mir 10x ein X getippt worden ist mit Einsatz je 100 Einsatz und anscheinend bei anderen nicht. Ich habe vergessen zu tippen. Anscheinend Pomme auch, aber der hat keinen Abzug erhalten? Ich hätte NIEMALS 10x auf X gesetzt mit je 100 Einsatz. Wie du bisher an meinen Tipp erkennst, tippe ich nie 10 Spiele. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Jesas Maria. Bitte alle um Entschuldigung.
Einfach lesen und verstehen. Habs nicht verglichen mit den anderen Tipptagen. Es ist zwar alles grün markiert. Aber es steht dann eh. Deine Punkte an diesem Spieltag: 0 Insofern hat Pomme recht. Sorry vielmals. Ich bin ein Depp. ;-) |
Zitat:
Es ist alles grün markiert, aber es steht eben nicht in rot - 100. Sondern eben eh Null. Dachte aber irgendwie (frag mich nicht warum) dass mir die Punkte abgezogen wurden. Anscheinend dachte ich, dass ich mehr haben müsste. Naja wie auch immer. Sorry an alle. War ein absoluter Fehlalarm von mir. |
Zitat:
Jedenfalls finde ich diese Regelung gut und das Tippspiel sehr gelungen, auch wenn ich selber leider sehr schlecht tippe derweil...:oops: Aber nächste Saison wird wieder alles gegeben ;-) @dbdtDev: So es nächste Saison eine Buli mehr geben wird, wären tatsächlich 1500 zu vergebende Punkte nett. Obwohl's prinzipiell wurscht ist... |
auf die freue ich mich speziell, weil da kenne ich die akteure am besten, in der österreichischen bundesliga!
gerne mit 1500 punkte - wäre praktisch. granz habe ich das mit quoten und punkten noch nicht gecheckt, wenn ich z. b. 50 punkte einsetze bei einer quote von 1,41, richtig liege und dann 21 punkte dafür bekomme, übersteigt das mein mathematisches verständnis. da habe ich ja mit dem richtigen tipp punkte verloren, und hätte gedacht, da müsste ich 1,41 mal 50 punkte gut geschrieben bekommen. aber ich bin ja nie verlegen, zu sagen, dass ich kein naturwissenschaftler bin .-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |