Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   The Official Hangover Cup (3.) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51659)

gerwin 16.06.2011 16:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 823087)
Ich red ja nur ein wenig "blöd", hier klappts zum Glück ja eh gut. ;)
Bin auch schon gespannt auf unser Spiel, ich würde mal wieder einen Sieg brauchen.. wird aber sicher nicht einfach werden. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

leicht werd ichs dir sicher nicht machen ^^ kann heute im letzten spiel schon ein wenig schonen, meister bin ich ja schon ;)

gerwin 16.06.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 823092)
Tabellen sind übrigens online!
und die Auslosung für die weiteren runden wird am Sonntag spätestens Montag online sein!

äh da passt was nicht bei der tabelle meiner gruppe, mit den meisten punkte sollte ich eigentlich erster sein und nicht dritter.. ^^

Kreininho 16.06.2011 16:21

So jetzt sollte es stimmen!
bis auf ladi! bei dem hab ich das Tor übersehen!
wird bei der nächsten Aktualisierung wenn ich ein bisschen zeit habe geändert!

zniachterl 16.06.2011 17:48

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 823100)
leicht werd ichs dir sicher nicht machen ^^ kann heute im letzten spiel schon ein wenig schonen, meister bin ich ja schon ;)

Meister gegen Absteiger und eine Liga höher bist auch noch. Ich glaub eher, du wirst es mir nicht leicht machen. :mrgreen:

keanu 16.06.2011 19:55

TSV Nöchling hat bis jetzt leider noch nicht angenommen.

Kreininho 16.06.2011 21:45

Ich glaub die sind gerade vereist weil sonst kann ich mir das nicht vorstellen!

keanu 16.06.2011 22:38

Tja, was auch immer die Umstände sind, aber die Einladung ist schon länger raus und wenn bis morgen ca. 14.00 bis max. 15.00 nicht angenommen wurde muss ich die Einladung leider zurückziehen, sonst kann ich keine Aufstellung/Takik machen.

keanu 17.06.2011 15:31

Hab solange gewartet, wie ich konnte. Ich zieh die Einladung jetzt zurück und setz mein Team auf die Liste, vielleicht find ich ja auf die Schnelle noch einen anderen Gegner, sonst hab ich morgen gar kein Friendly. Falls jemand spielfrei hat, würd ich mich übrigens auch über eine Einladung freuen. Sollte allerdings recht bald sein. :roll:

schloga 17.06.2011 16:46

tut mir leid...mein laptop ist leider tot und deswegen hatte ich keine zeit bzw kein internet zur verfügung
außerdem war ich die letzten tage noch auf urlaub :)

also entschuldigung nochmal!

gerwin 17.06.2011 23:18

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 823314)
Meister gegen Absteiger und eine Liga höher bist auch noch. Ich glaub eher, du wirst es mir nicht leicht machen. :mrgreen:

alter wenn ich so auf die rangliste schau bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ;) aaaaber ich hoffe es is was dran an deiner theorie. dritte teilnahme am cup, alle guten dinge sind drei, diesmal muss es mal weiter gehen ;)
bin scho verdammt gspannt auf unser spiel!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.